• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gangs werden von echten Gang-Mitgliedern synchronisiert

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gangs werden von echten Gang-Mitgliedern synchronisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Gangs werden von echten Gang-Mitgliedern synchronisiert
 
Ich hatte grad nen verdammten Lachflash bei dem Satz "Laut Jones wurde einer der Gang-Mitglieder erst einen Tag vor den Aufnahmen für die Synchronisation von GTA 5 aus der Haft entlassen." Nicht schlecht Rockstar Games! Das find ich echt n bisschen krass, aber hey, es soll authentisch wirken!
Ich will es endlich in meinen Händen halten können :(
 
wie es sich als gelebter gangster wohl anfühlt, plötzlich von nem juppi im karrierten polo um seine stimme gebeten zu werden? xD
 
Wie machen die das dann in der dt. Synchro? ^^ Das passt ja gar nicht ins Setting, wenn man entlassene Straftäter aus deutschen Gefängnissen nimmt und die dann entweder nen tiefen deutschen Asi-Dialekt (zB "isch hau Disch kappott, Du aaschloch!" ) oder nen russisch/polnischen Akzent oder "Kanakdeutsch" reden (was nicht rassistisch gemeint ist: auch deutsche Jugendliche "Asis" sprechen ja tendenziell nicht anders als welche mit Migrationshintergrund) :-D

Vlt nehmen die aber andere Gang-Mitglieder, zB Leute von Seed oder Söhne Mannheims - oder noch besser: von der CDU oder so!
 
Wie machen die das dann in der dt. Synchro? ^^ Das passt ja gar nicht ins Setting, wenn man entlassene Straftäter aus deutschen Gefängnissen nimmt und die dann entweder nen tiefen deutschen Asi-Dialekt (zB "isch hau Disch kappott, Du aaschloch!" ) oder nen russisch/polnischen Akzent oder "Kanakdeutsch" reden (was nicht rassistisch gemeint ist: auch deutsche Jugendliche "Asis" sprechen ja tendenziell nicht anders als welche mit Migrationshintergrund) :-D

Vlt nehmen die aber andere Gang-Mitglieder, zB Leute von Seed oder Söhne Mannheims - oder noch besser: von der CDU oder so!

Es gibt ja keine deutsche Synchro bei Rockstar-Games, nur deutsche Untertitel, was auch gut so ist meiner Meinung nach. ;)
 
Zurück