• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Neuer Trailer stellt PreOrder-Boni für Amazon-Vorbesteller vor

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Neuer Trailer stellt PreOrder-Boni für Amazon-Vorbesteller vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Trailer stellt PreOrder-Boni für Amazon-Vorbesteller vor
 
Kurze Verständnisfrage: Wenn man eh vorhat sich die PS4 zuzulegen, lohnt der Kauf der PS3-Version nicht wirklich, oder?
 
Äh Battlepacks? Davon hab ich ja noch garnichts gehört...das hört sich so dermaßen nach F2P an-.-
 
Da sag ich nur eins. BF3 zocken und warten bis alles billiger wird.
 
Kurze Verständnisfrage: Wenn man eh vorhat sich die PS4 zuzulegen, lohnt der Kauf der PS3-Version nicht wirklich, oder?
Um mal 4Players zu zitieren:
Endlich müssen Battlefield-Konsoleros hinsichtlich der Bildrate nicht mehr länger neidisch zu den PC-Kollegen oder Call-of-Duty-Veteranen schielen, denn auf der PS4 sorgen 60 Bilder pro Sekunde für eine butterweiche Darstellung.... Dürfen auf aktuellen Plattformen lediglich 24 Teilnehmer auf den Mehrspielerkarten antreten, wird die maximale Anzahl auf PS4 und Xbox One auf 64 erhöht.
...
Jetzt zu den weniger schönen Feststellungen: In den letzten Wochen und Monaten wurde man mit den PC-Impressionen von Battlefield 4 nicht nur regelrecht bombardiert, sondern auch in gewisser Weise verwöhnt. Und da gleichzeitig immer wieder die enorme Leistungsfähigkeit der PS4 angepriesen wurde, ging ich auch mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Präsentation, an der Konsole ein ähnlich imposantes Technik-Spektakel geboten zu bekommen. Das ist leider nicht der Fall, denn im Vergleich zur PC-Version wurde grafisch auf der Sony-Konsole deutlich abgespeckt: Von den knackscharfen Texturen bleibt auf der PS4 oft nicht mehr viel übrig, auch den Waffen fehlen bei genauem Hinsehen die Details des PC-Vorbilds. Es wirkt ein bisschen so wie der Unterschied zwischen der normalen 360-Version von Battlefield 3 und dem zusätzlich installierten Texturenpaket, wenn man PC- und PS4-Fassungen miteinander vergleicht.
Also kurz: Wenn du die Wahl zwischen der PS3 u. PS4 Version hast, nimmst du besser die PS4 Version. Wenn du einen Highend-PC hast dann lässt du die PS4 Version im Regal stehen und greifst du zur PC Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F2P bedeutet Free2Play. Und da Battlefield 4 einen Kaufpreis hat, ist es wohl offensichtlich nicht "F2P". Also wenn ihr schon Shorty's benutzt dann bitte richtig. Du meintest wohl "P2W", sprich Pay2Win ;)
 
für mich ist es einfach schöner, in den Laden meiner Wahl zu gehen und dort einzukaufen.
So brauch ich auch auf niemanden warten und habe mir die sogenannte Ü-18-Gebühr gespart.
 
Hm und das Ende vom Lied ist dann, dass in einem Battlepack wieder so ein tolles "Teppichmesser" enthalten ist welches man nie mehr los wird. x)
 
Hm und das Ende vom Lied ist dann, dass in einem Battlepack wieder so ein tolles "Teppichmesser" enthalten ist welches man nie mehr los wird. x)
in BF4 wird es 10 verschiedene Messer geben, musst also keine Angst haben mit nem Teppichmesser rumrennen zu müssen :)

Bajonett
ACB-90
Shank
Machete
Bowie
Carbon Fibre
Improvised
Scout
Survival
Trench
 
und wie will es EA dann wieder finanziell hinbekommen, wenn ich mir die Boni auf Amazon sichere und es stellt sich dann heraus, daß diese "Boni" Bestandteil von Premium sind?
 
Zurück