• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monatsvorschau September: die wichtigsten PC-Titel

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau September: die wichtigsten PC-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau September: die wichtigsten PC-Titel
 
da habt ihr mich rangekriegt.... zwischen all den aktuellen videos war auch dieses hier gelistet... "monatsvorschau september" was ja durchaus passend ist. dass es sich aber um 2012 handelt, das habe ich dann auch erst mitbekommen, als F1 2012 gezeigt wurde.
ich frage mich echt, wieso dieser datenmüll (ok, das jahr 2012 ist ja noch nicht sooooo lange her), aber wieso alte sachen nicht einfach mal komplett gelöscht werden. alles was älter als 3 - 5 jahre ist, ist doch gerade wenn es um computer geht sinnlos. ich habe mich vor einem 3/4 jahr nach einer neuen grafikkarte umgeguckt und habe noch testberichte von karten von 1995 gefunden. mir unverständlich, dass das netz immer mehr zugemüllt wird, sich aber 99% der webseitenbetreiber nicht darum kümmern da auch mal aufzuräumen! also gerade im bereich hardware kann man ja nun wirklich mal aufräumen.
 
Zurück