• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Viele neue Details zu den Inhalten der Special und Collector's Editions

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Viele neue Details zu den Inhalten der Special und Collector's Editions gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Viele neue Details zu den Inhalten der Special und Collector's Editions
 
Ich finde es schade, dass sie die "Stunt Plane Trials" nur für die Sammleredition machen wollen, der Pilotenschein in GTA:SA war für mich eines der coolsten Features und das hört sich schon ähnlich an.
 
Den Gedanken hatte ich auch. Die Flugschule hatte sehr viel spaß in San Andreas gemacht.
 
Die Flugschule habe ich immer gehasst. Die konnte ich irgendwie nie! Hoffentlich kommt die nicht beim neuen Teil. Hab echt kein Bok darauf!

..und weil man's nicht konnte, sollten es alle nicht haben dürfen. Das macht Sinn. -.-* Es gibt sicher viele die es begrüßen würden, wenn die Flugstunts wieder den Weg in ein GTA finden würden, was in V anscheinend der Fall sein wird, wenn auch (leider) nur für die CE-Käufer.
 
..und weil man's nicht konnte, sollten es alle nicht haben dürfen. Das macht Sinn. -.-* Es gibt sicher viele die es begrüßen würden, wenn die Flugstunts wieder den Weg in ein GTA finden würden, was in V anscheinend der Fall sein wird, wenn auch (leider) nur für die CE-Käufer.

Die Flugschule war scheiße und zwar aus 2 Guten Gründen:
1. ist die Flugsteuerung von GTA nicht unbedingt die allerbeste
2. Es deswegen ist ein Plotstopper!

Also wenn das so wie die anderen Optional ist, fein, aber so ist das eher schlechtes Storydesign
 
..und weil man's nicht konnte, sollten es alle nicht haben dürfen. Das macht Sinn. -.-* Es gibt sicher viele die es begrüßen würden, wenn die Flugstunts wieder den Weg in ein GTA finden würden, was in V anscheinend der Fall sein wird, wenn auch (leider) nur für die CE-Käufer.

Anscheinend der Fall sein wird. Aha. Wie bist du dir denn so sicher?
 
und am Ende bekommt man die Waffen doch irgendwie anders Freigeschaltet :-D
 
Anscheinend der Fall sein wird. Aha. Wie bist du dir denn so sicher?

Du scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben wie's aussieht, hier nochmal extra für dich:

"Zudem sind in den Sammlerausgaben von GTA 5 so genannte Stunt Plane Trials enthalten. Hier stellt ihr euch fünf unterschiedlichen Herausforderungen. Zum Beispiel gilt es, so schnell wie möglich durch eine Vielzahl an Checkpoints zu fliegen. Schließt ihr eine Herausforderung erfolgreich ab, steigt die Pilot-Fähigkeit des Charakters. Eure erflogenen Zeiten lassen sich in Ranglisten hochladen und mit Freunden vergleichen."


Die Flugschule war scheiße und zwar aus 2 Guten Gründen: 1. ist die Flugsteuerung von GTA nicht unbedingt die allerbeste 2. Es deswegen ist ein Plotstopper! Also wenn das so wie die anderen Optional ist, fein, aber so ist das eher schlechtes Storydesign

Das ist alles Ansichtssache, für mich war die Flugsteuerung ganz in Ordnung und deswegen auch kein Plotstopper.
 
das ist schön für dich, aber das ist eine relativ exklusive Meinung
 
Zurück