• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Coole Cosplayer, heiße Models und schräge Stände - Rundgang von der Gamescom 2013
 
also da sind ein paar echt interesante Kostüme dabei und es ist immer wieder beneidenswert was da einige Hinzaubern

Wobei, ich würde ja jetzt nicht sagen das Gamer schüchtern sind, also außer die die nur im Internet ne Große Fresse haben, sondern einfach weniger Proleten dabei sind
 
also da sind ein paar echt interesante Kostüme dabei und es ist immer wieder beneidenswert was da einige Hinzaubern

Wobei, ich würde ja jetzt nicht sagen das Gamer schüchtern sind, also außer die die nur im Internet ne Große Fresse haben, sondern einfach weniger Proleten dabei sind

Es wäre aber tatsächlich total untypisch für Gamer, würden sie Messebabes so prollig hinterherpfeifen oder -rufen, wie aufn Ballermann. Das Gefühl hat man einfach schon, das man sowas bei einer Gaming-Messe nicht zu befürchten braucht.
Ich hab' mal wo gelesen, das über 50 % der Gamer Ü30 sind, ich glaub', das das auch eine Rolle spielt.
Ich glaub' aber nicht, das das etwas mit Schüchternheit zu tun hat, sondern mit Benehmen ;)

Tolles Video :)
 
Es wäre aber tatsächlich total untypisch für Gamer, würden sie Messebabes so prollig hinterherpfeifen oder -rufen, wie aufn Ballermann. Das Gefühl hat man einfach schon, das man sowas bei einer Gaming-Messe nicht zu befürchten braucht.
Ich hab' mal wo gelesen, das über 50 % der Gamer Ü30 sind, ich glaub', das das auch eine Rolle spielt.
Ich glaub' aber nicht, das das etwas mit Schüchternheit zu tun hat, sondern mit Benehmen ;)

Tolles Video :)

Die Ü30 haben eben noch eine gute Schule in Sachen Benehmen und Anstand genossen. :-D
 
Sorry das ist jetzt ein bisschen off topic: weiß jemand von wem die Musik im Hintergrund ist?? :-D
 
wobei, mir hat die Französinn am besten gefallen und das nicht mal wegen des Clevage Windows
Entweder ist das jetzt eine Fehleinschätzung von mir aufgrund des französischen Akzents oder an ihrer Stimme stimmt etwas nicht.

Oder bilde ich mir die extrem hohe Stimmlage nur ein?
 
Manchmal wusste ich nicht ob es den Messebabes nicht stört dass wir ihnen nicht nachpfeifen. Teilweise hatte man im Video wirklich das Gefühl, dass sie einerseits erleichtert sind andererseits es auch etwas vermissen nachgepfiffen zu werden :-D.
 
heiss :-D hahaha vorallem die braunhaarige neben der blonden .. so eingebildet und kein meter heiss.... eher unterer durchschnitt ohjeee
 
heiss :-D hahaha vorallem die braunhaarige neben der blonden .. so eingebildet und kein meter heiss.... eher unterer durchschnitt ohjeee

Ich wollte das Video auch eigentlich "Heiße Cosplayer, coole Stände und schräge Models" nennen, aber dann hab ich wohl was vertauscht...
 
Zurück