• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2014: Keine PC-Demo geplant

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Keine PC-Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Keine PC-Demo geplant
 
Finde ich nicht so tragisch ... Lets Play @ Youtube - wer braucht mehr?

Konami hat am Anfang gesagt das PES auf dem PC Fifa vom Thron stoßen wird.
Mal abwarten ob dies gelingt; ich denke schon da Fifa 14 quasi genauso wie Battlefield 4 nur einen Remake darstellt.
 
Finde ich nicht so tragisch ... Lets Play @ Youtube - wer braucht mehr?
ist das ein Scherz? ^^ Du kannst Du das Feeling bei der Steuerung nicht per Video begutachten, und DAS ist doch grad extrem wichtig bei so ner Fußball-Sim, also wie leicht/schwer ist es, zu zielen, zu grätschen usw. , wie nachvollziehbar sind die Ergebnisse Deiner Aktionen usw.


Ich selber brauche keine Demo, da seit zig Jahren PES nie schlecht war - manchmal war die Vorversion zwar besser, aber enttäuscht war ich nie.
 
Auch wenn ich mir das Spiel sowieso holen werde, dennoch bin ich da ein wenig enttäuscht. Hätte es gerne schon einmal vor der Veröffentlichung ein wenig angespielt. :|
 
Auch wenn ich mir das Spiel sowieso holen werde, dennoch bin ich da ein wenig enttäuscht. Hätte es gerne schon einmal vor der Veröffentlichung ein wenig angespielt. :|

was macht es für einen unterschied, ob du es ein paar tage später anspielst?
 
Die verdammte Neugierde. Würde es am liebsten jetzt schon zocken :-D

Ich kann dir soviel sagen: es ist großartig. Stell dir PES 2006 vor, aber noch besser und auf dem Stand der heutigen Technik. :)

Braucht zwar wieder Zeit, um sich in die Steuerung reinzufuchsen (deutlich größere Umstellung von 2013 auf 2014 als von 2012 auf 2013), aber es lohnt sich. In meinen beiden 10 minütigen Spielen auf der Gamescom gegen einen Kumpel hab ich auf jeden Fall schon eine Menge Spaß gehabt, obwohl wir beide noch Schwierigkeiten hatten mit dem neuen Spielgefühl und der neuen Steuerung. ;)

Das mit der fehlenden PC-Demo vor Release ist aber verdammt traurig. Aber da die (wichtigen) Mod-Packs sowieso erst ein paar Wochen nach Release kommen werden, wird man auch so noch genug Zeit zum Proben haben (Demo kommt nach Release)...:)
 
Weil leider diese News in fast allen Suchmaschinen oben ist, hier ein Update:

ES WIRD EINE PC-DEMO GEBEN, ABER EVTL. ERST NACH SPIELRELEASE!!

Quellen (Hauptquelle ist Adam Bhatti, der European Community Manager von Konami:
Gespräch auf Twitter
News auf Pes-Patch
 
Zurück