• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Chicago wird sich laut Ubisoft lebendig anfühlen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Chicago wird sich laut Ubisoft lebendig anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Chicago wird sich laut Ubisoft lebendig anfühlen
 
Große Sprüche rund um das Spiel. Hoffentlich erweisen diese sich am Ende auch als wahr.
 
ich hoffe ja, das bei Release nicht all zu nervige GTA-Vergleiche kommen werden
Wobei es schon mal interesant wäre zu wissen ob man wie in GTA SA und IV ein "Privatleben" hat
 
Die Fertiglasagne wird laut Hersteller gut schmecken.

und viele werden das Definitiv bestätigen und bis auf´s Blut verteidigen, selbst wenn man nur sagt: Ja, aber Pizza ist doch auch nicht schlecht :] :S

Btw.: Meine Letzte Lasagne war super gewesen :) =)
 
Um mal den Fallout New Vegas Helden zu zitieren: "What's a Chicago?" XD

Nee,bin durchaus gespannt. Könnte aber für so alte Säcke wie mich echt schwer sein, immer so temporeich zu reagieren. ^^;

Sieht aber steincool aus, und zusammen mit The Division auf meiner Liste, wegen dem Detailreichen Realismus. Finde ich ziemlich interessant wie sich die Grafik entwickelt hat, dass man heute richtig Städte komplett realistisch gestalten kann und eben nicht mehr nur symbolisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück