• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist - Versteckter Hinweis auf ersten Story-DLC im Hauptspiel

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Versteckter Hinweis auf ersten Story-DLC im Hauptspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Versteckter Hinweis auf ersten Story-DLC im Hauptspiel
 
Danke für den Hinweis. Wenn ich so etwas schon vorher weiß, dann wird ein Spiel mittlerweile automatisch auf meine Warteliste gesetzt und es wird dann verbilligt irgendwann auf Steam samt allen DLCs gekauft. Solche Spiele lohnen sich deshalb gar nicht mehr gleich zu kaufen.
 
Als ich bin bisher echt begeistert vom Spiel. Den Spy vs. Mercs Modus hab ich hier noch nicht getestet. Aber Kampagne und Coop ist bisher echt geil.

Demnach würde ich mir auf jeden Fall in den Bereichen durchaus Nachschub wünschen. Gerne auch nen Story DLC. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis, eben die Problemzone der meisten DLCs, stimmt, könnte ich mir überlegen zuzuschlagen.

Werdens nachher aber 2 Missionen für drölf Euro, dann wohl eher nicht.
 
Zurück