• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Busrouten, Charakter-Fähigkeiten, DLC-Pläne - Neue Details zur Rockstar-Action
 
Wenn die DLC auch einige enthalten deren Qualität an die von "The ballad Of gay Tony" herankommt, dann gerne.War wirklich der einzigste DLC den ich bisher gesehen habe, von dem ich behaupte, dass er sich lohnt und das Spiel bereichert.
 
DLC´s zu GTA V, kin Problem ich kauf sie alle! Laut Nvidia kommt GTA V diese Jahr für Pc :
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/27438-nvidia-gta-v-kommt-im-herbst-fuer-den-pc.html
 
jetzt hat diese besch***ene DLC-FLut auch noch GTA V erreicht ....
Das darf doch wohl nicht wahr sein !
 
Also wenns echt für Pc kommt dann läufts so ab, erst wirds für ps3&xbox360 released. Die Süchtels kaufen es. Dann wirds für PC "schlecht" geportet, überzeugte PC Fans und GTA-Süchtels die es zwar schon haben, kaufen es nochmal. Und dann wirds für PS4 und X-Bone veröffentlicht und hier läufts Fabelhaft, natürlich wirds dann nochmals gekauft :B
 
Also wenns echt für Pc kommt dann läufts so ab, erst wirds für ps3&xbox360 released. Die Süchtels kaufen es. Dann wirds für PC "schlecht" geportet, überzeugte PC Fans und GTA-Süchtels die es zwar schon haben, kaufen es nochmal. Und dann wirds für PS4 und X-Bone veröffentlicht und hier läufts Fabelhaft, natürlich wirds dann nochmals gekauft :B

Du hast es erfasst! Genau so würde ich es auch machen ;) Sowas kann man nur mit einer sehr guten Marke durchziehen.
 
Hab im Internet gelesen, dass die geplanten DLC's regionlocked sein sollen O.o !?
 
jetzt hat diese besch***ene DLC-FLut auch noch GTA V erreicht ....
Das darf doch wohl nicht wahr sein !

Hier haben wir ein Fallbeispiel von Reizhandlung
ähnlich wie beim Pawlowschen Hund reicht nur das Wort DLC aus um einen Ausfluss auszulösen, obwohl man doch klar sehen kann das:
1. es DLCs es schon lange bei GTA4 gab
2. man überhaupt nicht weiß was für DLCs da kommen sollen

Und nun sei ein guter Pawlowscher Poster und besorg dir ein Handtuch, du machst noch alles nass
 
Seien wir ehrlich: Die GTA 4 "DLCs" (Tbogt- tlad) waren fantastisch und eher add ons. Rockstar hat da bisher wahrlich nichts schlechtes geliefert.
Da mach ich mir keine Sorgen.
 
Da kann es sogar ein Vorteil sein, dass GTA 5 später für den PC kommt. Vielleicht sind diese DLC dann in der PC Version ja gleich drin :-D
 
Da kann es sogar ein Vorteil sein, dass GTA 5 später für den PC kommt. Vielleicht sind diese DLC dann in der PC Version ja gleich drin :-D

nein, das wohl nicht, aber Rockstar wird noch ein halbes Jahre lang sagen, das der DLC nicht für den PC kommen wird
 
Wird werden wie bei GTA 4. Da kamen die beiden Addons auch ellenlang nicht und mit einem mal gabs die auch für den PC. Und irgendwann kommt dann wieder die Complete Edition mit All Inclusive.
 
und noch ein Pawlowscher Poster ...

Tja, wie soll man bei der heutigen Spieleindustrie auch anders reagieren lernen? Ausnahmen gibt es sicher, aber EA prägt halt. Wenn ich zurzeit nur DLC lese, schaudert es mir schon. Man siehe doch nur jetzt wieder BF4, es ist nichtmal raus und schon ein DLC geplant und sicher auch schon fertig da liegen.
 
Tja, wie soll man bei der heutigen Spieleindustrie auch anders reagieren lernen? Ausnahmen gibt es sicher, aber EA prägt halt. Wenn ich zurzeit nur DLC lese, schaudert es mir schon. Man siehe doch nur jetzt wieder BF4, es ist nichtmal raus und schon ein DLC geplant und sicher auch schon fertig da liegen.

Hast du es schonmal mit Nachdenken versucht?
Denn wenn man mal nachdenken würde, könnte einem auffallen das es schon bei GTA4 DLCs gab und das generelles Mimimi bei DLCs eher dämliches Über einen Kamm scheren ist :rolleyes:
 
Hast du es schonmal mit Nachdenken versucht?
Denn wenn man mal nachdenken würde, könnte einem auffallen das es schon bei GTA4 DLCs gab und das generelles Mimimi bei DLCs eher dämliches Über einen Kamm scheren ist :rolleyes:

Und könntest Du lesen, würdest Du heraus lesen, dass ich mit dem Wort "DLC" "Probleme habe" und keinesfalls erwähnt habe, dass die DLCs für GTA scheiße waren oder scheiße sein werden.

Mit DLCs verbinde ich im ersten Augenblick zurzeit nichts gutes und daran ist überhaupt gar nichts schlimm. Würde man Dir, als wahrscheinlich Deutscher, einen mit Maden gefüllten Tintenfisch vorsetzen und Du solltest den doch mal probieren, wäre Dein erster Eindruck wohl auch erstmal "Oh man", was aber nicht heißt, dass Du es nie probieren wirst.

Also hör auf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. In meinem Beitrag steht keineswegs, dass DIESES DLC absolute Gülle ist, sondern dass ich zurzeit, wenn ich das Wort DLC lese, sofort an miese Sachen denke.

So und jetzt kannste woanders klugscheißen gehen, Herr Moralapostel.
 
Klugscheißen sollte man in der Tat nur wenn man es kann, du kannst es nicht
Nur so, aber wer soll an dieser Äußerung irgendwas rauslesen? Außer das einer keine Ahnung von GTA hat und gleich panik schiebt, was nichts mit Wörter auf Goldwaage legen zu tun hat, mal abgesehen davon dass hier wieder so für die Anti-Fraktion ein Worteuphemismus einsätzt, nur weil einige Sprechdurchfall bekommen bei einem Wort das aussagt das man es über das Internet und nicht den Laden bezieht
Auch Vergleiche Bringen will gelernt sein und der hier ist ... wirr
 
Klugscheißen sollte man in der Tat nur wenn man es kann, du kannst es nicht
Nur so, aber wer soll an dieser Äußerung irgendwas rauslesen? Außer das einer keine Ahnung von GTA hat und gleich panik schiebt, was nichts mit Wörter auf Goldwaage legen zu tun hat, mal abgesehen davon dass hier wieder so für die Anti-Fraktion ein Worteuphemismus einsätzt, nur weil einige Sprechdurchfall bekommen bei einem Wort das aussagt das man es über das Internet und nicht den Laden bezieht
Auch Vergleiche Bringen will gelernt sein und der hier ist ... wirr

Der Vergleich ist gar nicht wirr, weil vieles in unserem Leben einfach Erfahrung ist und aus Energieersparnis sehr oft alles automatisiert ist ohne groß nachzudenken. So wie Du wahrscheinlich das Wort "Maden" im ersten Augenblick mit den Insekten in Deiner Mülltonne verbindest, die man überhaupt nicht essen sollte, verbinde ich zurzeit im ersten Augenblick bei dem Wort "DLC" Abzocke und Ärgernis.

Gut ich hätte, bevor ich so einen Kommentar verfasse, vllt erst nochmal nachdenken sollen, aber nobody is perfect. Das war halt der erste Eindruck, der mir einfiel, als ich DLC und GTA 5 sah.

Und weiter? Bin ich deswegen jetzt ein schlechter Mensch? Wirklich dumm wäre gewesen, hätte ich geschrieben "Oh mein Gott, ein DLC von GTA, ich kenns zwar nicht, aber das wird bestimmt die übelste scheiße, wie bei EA und den ganzen ander Spacken, einfach nur weil´s ein DLC ist"
 
Zurück