• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Crossplay zwischen PS3 und PS4 ist laut Sony möglich

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Crossplay zwischen PS3 und PS4 ist laut Sony möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Crossplay zwischen PS3 und PS4 ist laut Sony möglich
 
Crossplay zwischen PC und Konsole... wollt ich damit sagen.. also warum sollt es nicht zwischen PS3 und PS4 funktionieren.. ? Wäre auch schon zwischen PS2 und PC gegangen.. wenn sie es gewollt hätten ;)
 
Ja aber du musst dich auch fragen wie sinvoll es ist einen PS "3/4" Gamer mit einem Pcgamer unter einem Hut zu bringen.
Sagen wir mal du zockst auf der PS"3/4" Bf4 gegen eine Pcler rate mal wer wenn abziehen wird in 99,8 % (0,2% zufallstreffer) der Fälle :-D
 
Ja aber du musst dich auch fragen wie sinvoll es ist einen PS "3/4" Gamer mit einem Pcgamer unter einem Hut zu bringen.
Sagen wir mal du zockst auf der PS"3/4" Bf4 gegen eine Pcler rate mal wer wenn abziehen wird in 99,8 % (0,2% zufallstreffer) der Fälle :-D

Aha na klar :B Ich würd das eher nicht gut finden weil der PC eine offenene plattform ist und man bei jedem Eck Aimbots und co findet. Man sieht es ja an jedem MP Shooter auf dem PC was da abgeht besonders bei titel wie CS. Hackerverseucht ohne ende.


Aber sonst nimmt sich da nicht viel und ganz besonders bei eher langsamen titeln wie BF nicht.

Würdest jetzt schreiben: Quake/UT und evlt noch CS - PC vs Konsole - Ok, da stimm ich dir zu. Aber mit sicherheit kein BF!
Im gras liegen und ein knopf drücken das ist jawohl bei solchen titeln nicht wichtig. Allgemein titel wie CoD und auch BF sind schon lange so abgestimmt worden das man keine M&T mehr benötigt. Das klappt mit einem pad genauso gut weil sie riesige Hitboxen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber du musst dich auch fragen wie sinvoll es ist einen PS "3/4" Gamer mit einem Pcgamer unter einem Hut zu bringen.
Sagen wir mal du zockst auf der PS"3/4" Bf4 gegen eine Pcler rate mal wer wenn abziehen wird in 99,8 % (0,2% zufallstreffer) der Fälle :-D

Willst du etwa damit meinen das ein PS3/4 Spieler besser dran ist als ein PC-Spieler bei Battlefield? Oder wie meinst du das? :|
 
Aha na klar :B Ich würd das eher nicht gut finden weil der PC eine offenene plattform ist und man bei jedem Eck Aimbots und co findet. Man sieht es ja an jedem MP Shooter auf dem PC was da abgeht besonders bei titel wie CS. Hackerverseucht ohne ende.


Aber sonst nimmt sich da nicht viel und ganz besonders bei eher langsamen titeln wie BF nicht.

Würdest jetzt schreiben: Quake/UT und evlt noch CS - PC vs Konsole - Ok, da stimm ich dir zu. Aber mit sicherheit kein BF!
Im gras liegen und ein knopf drücken das ist jawohl bei solchen titeln nicht wichtig. Allgemein titel wie CoD und auch BF sind schon lange so abgestimmt worden das man keine M&T mehr benötigt. Das klappt mit einem pad genauso gut weil sie riesige Hitboxen haben.
Bei CoD ist vorallem gutes Movement entscheidend und Controller sind dafür deutlich besser geeignet. Mit Mt zielt man natürich klar besser und schneller, aber die bewegung der tastatur ist der des Controllers dafür deutlich unterlegen.
Stimme dir zu, vorallem COD ist an Geschwindigkeit auf den konsolen imo besser, eben weil es dafür besser abgestimmt ist.
 
Zurück