• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Die 125.000 Pfund teure Mono Edition wurde bisher nicht gekauft

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID 2: Die 125.000 Pfund teure Mono Edition wurde bisher nicht gekauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID 2: Die 125.000 Pfund teure Mono Edition wurde bisher nicht gekauft
 
Deswegen ist das Spiel bestimmt mit dieser DLC Politik verseucht. Die Kosten müssen wieder rein kommen! Hätte nie gedacht, das die diesen Weg einschlagen. Wirklich schade drum...
 
Ich denke wird am Rennanzug gelegen haben! Welcher Spieler da auch immer die Grundlage war, Kim Dot Kom war es bestimmt nicht.
 
Naja nicht alle (vor allen Dingen Rennsportfahrer) wiegen 180 kg auf 2,00 m Körpergröße. :-D Daher war der Ansatz eines Durchschnittsfahrers schon nicht ganz verkehrt.
 
Bin mal gespannt. Vielleicht steht das Angebot in 1 Jahr dann da mit 80.000 Pfund :-D
 
Das Ding sieht aus wie ein behinderter Opel Speedster :B
 
Zurück