• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Moritz Bleibtreu erhält Sprechrolle im Ego-Shooter
 
was laberschd du?
battlefield muss auf kriegsbänder und englische oder russische sprachausgabe stehn nur dann macht BF3/4 sinn !
 
was laberschd du?
battlefield muss auf kriegsbänder und englische oder russische sprachausgabe stehn nur dann macht BF3/4 sinn !

Hau dir einfach noch acht Cola und acht Bier in den Schäddel.

Ich spiel auch ausschließlich auf Englisch, aber was du laberst, macht nur wenig Sinn.
 
Anstatt einfach einen günstigen "Noname" Sprecher zu nehmen der das mindestens genauso gut hinbekommt nimmt man für die paar wenigen Sprechpassagen eines Charakters der wahrscheinlich nach dem Tutorial abnippelt dann einen deutschen "Promi" der sicherlich wesentlich mehr gekostet hat als die "noname" Stimme.

Ne, ich halt von sowas nichts. Weder im englischen Original noch in der deutschen Synchro. Wenn ich die Stimmen höre hab ich halt immer die Personen vorm inneren Auge. Wenn der Charakter nach dem Schauspieler designt ist, dann von mir aus gerne (auch wenn ich das trotzdem als Geldverschwendung ansehe), aber so ist das irgendwie für den Spieler völlig für den Hintern. Da hat der aber so garnichts von.
 
hoffentlich springt man wieder nicht in der Singleplayer-Campagne in Battlefield 4 und muß dann noch verschiedene Charaktere spielen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, da hat Battlefield: Bad Company 2 hinsichtlich der SingleplayerCampagne die Nase vorn.

und bezüglich der Sprechrollen hoffe ich doch sehr, daß der Funkverkehr (CommRose) diesmal lebhafter und echter zugeht und nicht wie in Battlefield 3.
Außerdem nervt die Ansage des einen Sprechers im Multiplayer.
Gestern gehabt, zweimal hintereinander: brauchst Du Hilfe? und dann nochmals brauchst Du Hilfe? Die Ansage war für einen Verletzen.

Funkverkehr ist unter aller Sau, keine militärische Disziplin zu erkennen.
Einer sagt etwas, ich sage nur Ja anstallt Ja Sir, Roger Over and out.
Der Funkverkehr in Battlefield 2 hat mir wesentlich besser gefallen und hat sich auch echter und professioneller angehört.
 
Sorry, Kwengie nimm´s mir bitte nicht für übel. Aber das, was du verlangst... in einem Semi-Arcade-Shooter...
Such dir lieber einen Clan mit serious gameplay und spiel Arma2 / 3 mit Teamspeak + ACRE. Da bekommst du dann (annähernd) das, was du möchtest - sofern du einen Clan / eine Spielgruppe findest, die derart spielt. Ich kenn´s nur näherungsweise, aber nicht derart streng.
 
@Khaos:
das haben die in Battlefield 2 doch auch anständig hinbekommen mit dem Funk und der hörte sich authentischer an, für mich jedenfalls.
Außerdem finde ich es nur peinlich in einem Erwachsenenspiel, wenn der deutsche Sprecher in Battlefield 3 anstatt Sniper Schniper sagt.
 
Keine Ahnung, ich kenn die deutsche Audioausgabe nicht, weil ich die in der Regel generell zum Kotzen schlecht finde. Ich meine nur, wenn du auf Authentizität stehst, wäre die Arma-Reihe (mit diversen Addons und dem richtigen Clan) was für dich.
 
Zurück