• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Battlescreen exklusiv für PS4, Xbox One und PC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Battlescreen exklusiv für PS4, Xbox One und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Battlescreen exklusiv für PS4, Xbox One und PC
 
huh? kann man das noch exlusiv nennen wenn es sowieso alle platformen betrifft?

Edit: ach igrnoriert das was da steht, es kommt ja noch für diese Gen konsolen ja raus.
 
sie (EA/ Dice) haben vergessen zu erwähnen, daß das für Premium-Spieler exclusiv sei, aber daß die ganze Community daran teil haben soll, glaub ich nicht.
 
...dass viele Spieler Battlelog auf der PS3 und Xbox 360 aufgehört haben zu benutzen, weil...

viele haben auch komplett aufgehört battlelog zu nutzen weil battlelog scheisse ist. ebenso wie viele komplett aufgehört haben battlefield zu spielen weil bf3 mist ist.
dass viele ihr kennwort vergessen haben und deshalb kein battlelog mehr nutzen bezweifle ich aber doch sehr stark, außer für herr nielsen sind ~500 spieler viele...
 
Also ich hatte bisher nie Probleme mit dem Battlelog und spiele auch Battlefield immer noch gerne mit Freunden.
Ob ich nun einen Server im Spiel suche wie in Battlefield 2 oder über die Webseite wie in Battlefield 3 macht für mich keinen Unterschied.
Beim Battlelog im Web gibt es immerhin noch nützliche Plugins wie "Better Battlelog" der nützliche Statistiken anzeigen.

Wenn so viele Leute aufhören, weil sie ein Passwort nicht behalten können und dann auch noch die einfache Passwort-Zurücksetzen-Funktion nicht nutzen, dann sind die eben selbst schuld... wenn es kein Battlelog geben würde, müsste man sich dennoch einen Account erstellen (wie bei BF2) und sich ein Passwort dafür merken.
Diese Argumentation ist völlig schwach.

Wenn diese Leute wirklich wieder Battlefield spielen wollten, dann hätten sie sich die 5 Minuten genommen, um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Sollte als Antwort jetzt kommen, dass die dafür benötigten Informationen auch vergessen worden sind, dann liegt das Problem bestimmt nicht am Battlelog.
 
Also ich finde Battlelog auch absolut kacke. Dice hats einfach in dem Bereich nicht drauf, ok statistik hin und her, interessiert mich persönlich nicht. Solche sachen wie der COOP Bug der seit Tag 1 da ist, ist auch völlig blamabel. Und die Server suche über Battlelog ist auch ein Graus. Und da war es bei Bf2 auch nicht besser, einfach schlecht gemacht. für 1942 und Bf2 habe ich immer "The All seeing Eye" verwendet, das war ein Mega gutes Server such Programm, wo alle Server gefunden wurden, und man nach Ping von-bis, Server Ghz Zahl, Spieltyp, Tickets, Spieler und bestimmte Spieler suchen konnte und und und tausende such und einstellungsmöglichkeiten...machmal Refreshe ich Battlelog bis zu Zehn mal, damit ich irgendwelche Server finde, wo noch Leute spielen, und dann muß man nach jedem Refresh erstmal wieder runterscrollen. Ergo Battlelog ist der letzte Müll!
 
Das Battlelog ist einfach nur nervig. Diese ganzen Statistiksachen, Serversuche, Spielmodi gehören ins Spiel und nicht auf eine Webseite.
 
Zurück