• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Rückkehr von Caspian Border und Kharg Island? Hinweise im Battlelog-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Rückkehr von Caspian Border und Kharg Island? Hinweise im Battlelog-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Rückkehr von Caspian Border und Kharg Island? Hinweise im Battlelog-Trailer
 
Das sind wirklich 2 sehr gute Maps, aber für dieses beispiellose Map-Recycling aus dem Vorgänger bleibt nicht viel zu sagen. Als gratis Beigabe schön und gut, aber als DLC dafür noch Geld verlangen... dann kann man ja direkt BF3 spielen, viel anders ist das dann auch nicht. Fehlt noch ein "Back to Kharkand 2nd strike" DLC.
 
Das sind lediglich Platzhalter. Kharg Island war nicht so beliebt.
Außerdem:
Das sind wirklich 2 sehr gute Maps, aber für dieses beispiellose Map-Recycling aus dem Vorgänger bleibt nicht viel zu sagen. Als gratis Beigabe schön und gut, aber als DLC dafür noch Geld verlangen... dann kann man ja direkt BF3 spielen, viel anders ist das dann auch nicht. Fehlt noch ein "Back to Kharkand 2nd strike" DLC.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich DICE überhaupt keine Mühe mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind lediglich Platzhalter. Kharg Island war nicht so beliebt.
Außerdem:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich DICE überhaupt keine Mühe mehr gibt.

Da sagt mir mein Gefühl ähnliches. Quantität statt Qualität scheint das neue Motto zu sein.
 
Zurück