• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Aisha Tyler-Trailer unbeabsichtigt geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Aisha Tyler-Trailer unbeabsichtigt geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Aisha Tyler-Trailer unbeabsichtigt geleakt
 
*faceplam* klingt nach Unreal all over again. Naja die Grafik war fast auch ein bisl zu gut. um wahr zu sein. Und nach den ersten Trailern wurde ja scheinbar bereits sukzessive die Detailschraube nach unten gedreht.
 
Keine Ahnung von Technik? Also hat dieser Ubisoft-Angestellte nicht gewusst wie man Videos bearbeitet damit sie bessere Grafik darstellen als eigentlich vorhanden ist aha...
Mir war Watch Dogs schon immer suspekt so eine Grafik bei einem Open World Spiel ist doch etwas zu viel anscheinend...
 
War das Spiel nicht auf der E3 spielbar? Ich habe keine Beschwerden gehört. Das Spiel ist noch in Entwicklung, macht euch mal keine Sorgen.
 
Jap wie du sagst es ist noch in "Entwicklung" kann ja auch sein das man die Grafik noch ein wenig nach unten "Entwickelt".
 
Jap wie du sagst es ist noch in "Entwicklung" kann ja auch sein das man die Grafik noch ein wenig nach unten "Entwickelt".

-.-

Ich bezweifle, dass die Coder die zb. für Scripts zuständig sind, schon ein build haben, dass in allen anderen Belangen voll ausgereift ist, hd Texturen und alle Licht/ DX11 Effekte inklusive.

Da hat ein Mitarbeiten mit einem frühen build ein Trailer gemacht und es ins Netz gestellt, so sieht das für mich aus.
 
Zurück