• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Triad (Hunt): Anspiel-Video zum furiosen Oldschool-Shooter
 
Späte 90er? Serious Sam? Ääääh... wohl eher zu Zeiten von Doom und Doom2 Ende 1994! Da steckten 3D-Spiele noch in den Windeln!... Nix mit hochauflösenden Texturen und so... da hat Jemand aber schlampig recherchiert.. und LOL, HP selbst regenerieren xD

Naja, nichtsdestotrotz freue ich mich schon sehr auf das Spiel! Endlich mal wieder seit Jahren ein Spiel (Serious Sam evtl. ausgenommen), bei dem es hauptsächlich um Reaktionsgeschwindigkeit und Zielsicherheit geht - mit ordentlich Gemetzel (Loudicrous Gibs!)! :-D Und das Beste: Es scheint nicht so eine völlig verkorkste Gamepad-auf-Tastatur-und-Maus-übertragene Steuerung zu besitzen wie zB Bulletstorm! Das hatte mir vor einigen Jahren den halben Spielspaß verdorben! :B
Außerdem ist der Soundtrack geil geworden! :-D Ich liebe Metal! :-D

Bin gerade dabei es auf Steam zu pre-loaden - gab sogar das original ROTT als Vorbestellbonus :-D

...In diesem Sinne: Erfreuliches schnetzeln!
 
Das Game gibts auch auf gog.com für 15 Dollar, natürlich DRM frei.
Perfektes Game für die nächste LAN.
Also ich freu mich drauf.
 
Der Redakteur Michi sollte mal Nachhilfe in Sachen Ego-Shooter-Historie nehmen.
"Serious Sam" kam 2001, "Rise of the Triad" erschien bereits 1994. Das war noch vor "Duke Nukem 3D" und kurz nach den Urvätern "Wolf3D" und "Doom". Selbst Ende der 90er hatte sich das Ego-Shooter-Genre schon weiter entwickelt (Unreal, Half-Life) und diese Spiele hatten mit dem schnellen Geballer der ersten Ego-Shooter nicht mehr viel gemeinsam.
 
Mal schauen was in Deutschland die USK zu diesem Spiel sagt. Das Vorgängerspiel ist ja scheinbar noch immer indiziert.
 
Zurück