• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mighty Quest for Epic Loot: Fan-Kritik kippt Free2Play-Änderungen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mighty Quest for Epic Loot: Fan-Kritik kippt Free2Play-Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Mighty Quest for Epic Loot: Fan-Kritik kippt Free2Play-Änderungen
 
Mal zur Erläuterung: das Problem war, dass zahlende Spieler in ihren Burgen die Zeitkomponente (alle Upgrades, Forschungen, etc benötigen Zeit, mehrere Stunden und mehr) als auch die Ressourcenanforderungen überspringen konnten. Das bedeutete das es kostenlose Spieler wesentlich schwieriger hatten ihre Ressourcen zu managen um eine entsprechende Verteidigung aufzubauen. Und eine schlechtere Verteidigung bedeutet im Endeffekt das man mehr verliert weil es die Angreifer leichter haben (Spieler die die Burgen innerhalb eines Timelimits meistern plündern die Ressourcen des Besitzers der Burg). Das führte dazu dass es kostenlose Spieler doppelt schwierig hatten. Sie wurden zu einem öfteren und auch leichteren Ziel als zahlende Spieler da sie wesentlich länger für eine gleichwertige Verteidigung brauchen.
 
Zurück