• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Die PC-Version wird DirectX 11.1 unterstützen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Die PC-Version wird DirectX 11.1 unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Die PC-Version wird DirectX 11.1 unterstützen
 
Schön zu sehen,dass das Interesse im Vergleich zu BF3 gegen null geht.
Zeigt,dass der Großteil der Leute BF3 als Flop sieht
 
Bla

Schön zu sehen,dass das Interesse im Vergleich zu BF3 gegen null geht.
Zeigt,dass der Großteil der Leute BF3 als Flop sieht

Ich glaube nicht das BF3 ein Flop war vielmehr ein großer Erfolg!
Und ich freue mich wahnsinnig auf jeden neuen BF Teil denn da kann man sich immer sicher sein das ein gescheites Spiel dabei rauskommt das hunderte ja gar tausende Spielstunden motiviert.
 
Meines Erachtens werden die ganzen DirectX Versionen überbewertet, von DirectX 9c bis DirectX 11.1 findet zwar eine Verbesserung der Grafik statt, ist aber oftmals nur in einem direkten Vergleich sichtbar. Hat aber kaum Auswirkungen auf die gesamte Grafikqualität eines Games.
Auch in diesen Technischen Bereich sind so hohe Standarte erreicht worden das eine Verbesserung, der Technik, in keinem Falle noch kauf entscheidend sind.
Das ist ja das Problem der PC Industrie. In allen technischen Bereichen reicht das vorhandene absolut aus, man muss nichts mehr kaufen um was bestimmtes spielen zu können. Sehen natürlich die Hardwarehersteller anders. ;)
 
Naja BF 4 wird eh wieder der Himmel für Bunnyhopper, Cheater, Wallhacker/Wandkriecher und Kiddies. Daher 0,0 Interesse an BF 4 oder gar einem Premium Account.
 
Meines Erachtens werden die ganzen DirectX Versionen überbewertet, von DirectX 9c bis DirectX 11.1 findet zwar eine Verbesserung der Grafik statt, ist aber oftmals nur in einem direkten Vergleich sichtbar. Hat aber kaum Auswirkungen auf die gesamte Grafikqualität eines Games.
Auch in diesen Technischen Bereich sind so hohe Standarte erreicht worden das eine Verbesserung, der Technik, in keinem Falle noch kauf entscheidend sind.
Das ist ja das Problem der PC Industrie. In allen technischen Bereichen reicht das vorhandene absolut aus, man muss nichts mehr kaufen um was bestimmtes spielen zu können. Sehen natürlich die Hardwarehersteller anders. ;)


Und DX9 braucht auch niemand weil DX7 ja auch noch langen würde...

Zum Glück ist der PC stetig evolutionär, sonnst würde ich hier nämlich wie auf der Konsole in 1024 Pixel Far Cry 3 in der niedrigsten Qualität bei 18-24 FPS spielen und darauf habe ich schon seit über 3 Jahren als ich meine Xbox ausrangierte keine Lust mehr.

Ich kauf mir doch kein aktuelles Spiel und spiele das dann auf Steinzeithardware.
Das ist in etwa so wie wenn ich einen guten aktuellen 1080P LCD mit VHS Kassetten betreibe.
 
@Lunica
Unsachliche Argumentation.
Ich habe nicht von überflüssig gesprochen sondern von Überbewertung, auch habe ich nicht von Steinzeithardware gesprochen sondern vom stand der Technik, wie wir sie jetzt in einem PC vorfinden. Natürlich wird der PC technisch weiter entwickelt, die Schritte sind aber so klein, das sie kaum merkbar sind, geschweige das man sich deswegen ein neuen PC kauft.
Mein Beitrag bezog sich darauf, das Battlefield 4 mit dem Einsatz von DirectX 11.1 beworben wird.
 
Zurück