• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: Mit 100.000 Dollar erfolgreich finanziertes Board-Game erscheint nicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Mit 100.000 Dollar erfolgreich finanziertes Board-Game erscheint nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Mit 100.000 Dollar erfolgreich finanziertes Board-Game erscheint nicht
 
Das sollte auch jedem klar sein, wenn er etwas bei Kickstarter unterstützt. Das Geld kann auch einfach mal komplett weg sein, ohne ein erscheinendes Produkt. Da ist also schon ein Risiko da.
 
Solange es das Geld zurück gibt, ist es zwar ärgerlich aber nicht so schlimm. Eine Garantie, dass ein gefundetes Projekt auch wirklich das Licht der Welt erblickt, kann es aber nicht geben.
 
Solange es das Geld zurück gibt

was wohl höchst unwahrscheinlich sein dürfte.

Shadowman schrieb:
Das sollte auch jedem klar sein, wenn er etwas bei Kickstarter unterstützt. Das Geld kann auch einfach mal komplett weg sein, ohne ein erscheinendes Produkt. Da ist also schon ein Risiko da.

das sollte in der tat jedem klar sein, ist es aber offensichtlich nicht, wenn man sich die wütenden kommentare der backer auf kickstarter anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja, das ist schon so nen Problem
zum einem weil Bittsteller und Backer in KS so die neue Heilserlösung sehen in der alles eine bunte Regenbogenwelt ist, aber alleine die Goodies bringen schon teils rießen Probleme mit sich, die dann halt auch teilweise das KS-Geld auffressen können
 
Steht doch im Artikel.

für wie wahrscheinlich hälst du es, dass der mann, der zudem gerade arbeitslos ist, alleine in der lage ist, mal eben über 100.000 dollar zusammenzubekommen?
es sei denn natürlich von der kickstarter-kohle ist noch jede menge da. das kann man aber wohl ausschließen.
 
Woher willst du das wissen?

Alles Spekulatius. Richtig ist, dass man als backer das Risiko eingeht, das Geld in den Sand zu setzen. Die meisten dürften sich dessen auch bewusst sein; wenn nicht: Pech gehabt.
 
Woher willst du das wissen?

Alles Spekulatius. Richtig ist, dass man als backer das Risiko eingeht, das Geld in den Sand zu setzen. Die meisten dürften sich dessen auch bewusst sein; wenn nicht: Pech gehabt.

wir werden ja sehen.
ich hoffe wirklich, dass der mann sein versprechen hält.
dran glauben kann ich aber beim besten willen nicht.
 
Zurück