• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Entwickler deuten Support von Oculus Rift an

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Entwickler deuten Support von Oculus Rift an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Entwickler deuten Support von Oculus Rift an
 
Ich will jetzt erstmal den "Oculus" testen. Preorder kostet ja 300$ - das ist mir leider zu teuer.
Wenn aber die PS4/Xbox One und auch alle PC Spiele das ganze supporten (und es kommen ja immer mehr spiele die das ganze nutzen) wäre das schon ein kleiner Traum. Besonders für Sologames natürlich. Im Wohnzimmer gemütlich hinliegen und zocken wäre schon genial :) Die frage bleibt aber ob man das ganze auch lange machen kann oder ob einem die augen nach einer weh tun.

Soetwas hätten die NextGen Konsolen bringen sollen (wie die Sony HMZ-T2) das sich das ganze mehr durchsetzt. Das wäre dann wirklich nextgen!
 
ich habe nur "arbeiten im Auftrag von EA" gelesen und schon konnte ich direkt stoppen. Wenn EA dran steht, dann wird das ein Produkt sein, dass den Weg nicht mehr auf meinen PC finden wird. Von EA habe ich die Schnauze voll ....
 
Zurück