• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zweiten Trailer zum Beat'em up

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zweiten Trailer zum Beat'em up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultra Street Fighter 4: Capcom veröffentlicht zweiten Trailer zum Beat'em up
 
Es ist zwar super, dass noch gute Beat em Ups erscheinen. Doch ich habe die Wrstauflage von SF4 geholt, und die war superkurz. Und jetzt wird in gewissen Abständen immer eine neue aufgefettere Version verkauft. Was kommt als nächstes "Super Street Fighter 4 Platinum" mit drei weiteren Kämpfern und drei zusätzlichen Stages. Warum machen die das nicht via DLC? Kauf doch nicht dauernd das selbe Spiel nur wegen paar Extras mehr.

War bei F1 2010 auch eingefahren im wahrsten Sinnes des Wortes, habe aber jetzt mit F1 2012 eine halbwegs aktuelle und guter F1-Simulation. F1 2013 brauch ich daher nicht.

Überhaupt bei diesen jährlichen Fortsetzungen ist die Geldeinnahme im Vordergrund. Verkaufen wir halt das gleiche Spiel jedes Jahr neu mit besseren Features. Wer`s mag.

PS: Wann kommt eindlich mal ein SideScroll-Beat em Up?
 
Warum machen die das nicht via DLC? Kauf doch nicht dauernd das selbe Spiel nur wegen paar Extras mehr.

Für Leute die die früheren Versionen haben, wird es diese Zusätze als DLC geben. ;)

Das steht z.B. hier

Spieler, die bereits Super Street Fighter 4 oder Super Street Fighter 4: Arcade Edition besitzen, können sich die Ultra-Edition als DLC für 14,99 Euro sichern. Alle anderen greifen für rund 40 Euro zu.
 
Zurück