• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Die Militär-Simulation im neuen Beta-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Die Militär-Simulation im neuen Beta-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Die Militär-Simulation im neuen Beta-Trailer
 
Ja ganz nett aber aus den Socken haut mich das jetzt nicht. Und warum zum Teufel kriegen die es nicht hin ma schöne Explosionen zu kreieren? Die sind immer noch mit die häßlichsten die ich je in einem Spiel gesehen habe?!
 
Solange die ein zum Release bugfreieres Gameplay als bei Arma2 machen, ist schonmal viel gewonnen. Zudem könnte man vielleicht noch das Server-Hosting vereinfachen. Ich habe Arma 2 gerne gespielt und als Fan der Reihe habe ich auch die Bugs akzeptiert. Es gab jedoch gerade in der Anfangszeit keine gescheiten Server. Und wenn es mal welche gab, wurde gecheatet was das Zeug hält. Dass hat das Spieleerlebnis zerstört...
Vielleicht kriegt man das hier gleich zu Release in den Griff.

Ja ganz nett aber aus den Socken haut mich das jetzt nicht. Und warum zum Teufel kriegen die es nicht hin ma schöne Explosionen zu kreieren? Die sind immer noch mit die häßlichsten die ich je in einem Spiel gesehen habe?!

Ja, der Trailer ist nichts Besonderes. Aber die Fans dürfte es bereits ansprechen. Das es nicht um einen aktiongeladenen Call of Duty-Verschnitt geht, sollte klar sein :)
 
Frames wir brauchen Frames! Grafisch sieht es schon Mega aus, aber wenn ich mit 40 Frames rumtucker egal ob alles auf ultra oder low, dann geht mir das auf die eier. Meine 2x gtx 670er langweilen sich fast zu tode, weil die cpu in etwa mit 30-40 % ausgelastet ist... Multicore, ist das Zauberwort, ich hoffe es echt noch so sehr, das sie es bis zur gold hinbekommen, aber die hoffnung stirbt wohl auch hier zulezt. Und wiedermal bin ich auf die versprechen der entwickler reingefallen.... (
 
Ja ganz nett aber aus den Socken haut mich das jetzt nicht. Und warum zum Teufel kriegen die es nicht hin ma schöne Explosionen zu kreieren? Die sind immer noch mit die häßlichsten die ich je in einem Spiel gesehen habe?!

Sckockwellen sollen angeblich noch kommen. Falls du aber auf riesige Feuerbälle wartest ... so sehen Explosionen höchstens in Hollywood aus (oder wenn du einen vollbeladenen Tankwagen in die Luft jagst).

Mich stört im Moment vor allem, dass nahezu alle Einheiten und Waffen Fantasienamen haben. Wird wohl lizenzrechtliche Gründe haben, aber ein Comanche sollte auch Comanche heißen und nicht Blackfoot. Und der Mi 28-Kamow Hybrid ist meiner Meinung nach auch zuviel des Guten. Auch das fehlende Cockpit in den Panzerfahrzeugen enttäuscht mich ein wenig. Erst mit unglaublich detaillierten Cockpits Werbung machen und dann sowas ... soll übrigens auch nicht in der Releasefassung nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz nett aber aus den Socken haut mich das jetzt nicht. Und warum zum Teufel kriegen die es nicht hin ma schöne Explosionen zu kreieren? Die sind immer noch mit die häßlichsten die ich je in einem Spiel gesehen habe?!

Wenns nur die Optik wäre,das Gameplay ist einfach großer Käse und alles andere als real.
 
Auch das fehlende Cockpit in den Panzerfahrzeugen enttäuscht mich ein wenig. Erst mit unglaublich detaillierten Cockpits Werbung machen und dann sowas ... soll übrigens auch nicht in der Releasefassung nachgereicht werden.

na ja,die fehlenden Cockpits hast du z.z. doch nur bei den APCs/IFVs....alle anderen Fahrzeugen haben doch ein ordentliches Cockpit, sogar teilweise mit PiP (was endlich das rückwarts einparken vereinfacht :-D )
 
Wenns nur die Optik wäre,das Gameplay ist einfach großer Käse und alles andere als real.

Bei Fahrzeugen stimme ich dir zu, da scheint Bohemia leider auch nicht sehr motiviert zu sein, etwas zu ändern. Aber der Infantriepart ist (im Vergleich zu allen anderen Shootern, die ich kenne) konkurrenzlos realistisch. Natürlich auch nicht 100%ig realistisch, sowas wie Krieg lässt sich einfach nicht 1:1 auf einen PC Monitor übertragen, da gehören auch viele Psychologische Aspekte dazu, die sich einfach nicht simulieren lassen. Auch die Anzahl Einheiten, Zivilisten, deren Verhalten usw. ist aufgrund limitierter Rechenleistung nicht 100%ig realistisch.

Aber die Arma-Reihe ist immer noch die realistischste Infantriesimulation, die es derzeit gibt (leider auch die einzige, wenn man mal VBS2 ignoriert, das je nach Ausführung eine vier- bis fünfstellige Summe kostet und vor allem für das taktische Training realer Militäreinheiten eingesetzt wird).

na ja,die fehlenden Cockpits hast du z.z. doch nur bei den APCs/IFVs....alle anderen Fahrzeugen haben doch ein ordentliches Cockpit, sogar teilweise mit PiP (was endlich das rückwarts einparken vereinfacht :-D )

Ja, aber warum frage ich mich. Das sind in der derzeitigen Version zwei Fahrzeuge, im fertigen Spiel kommen dann noch ein paar wenige dazu (Kampfpanzer sollen auch kein Interieur bekommen). Klar ist das zusätzliche Arbeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das SO viel Arbeit ist, dass sich dadurch spürbar die Produktionskosten oder -Zeit erhöhen. Man sollte sowas schon einheitlich machen, finde ich. Und wenn alle anderen Fahrzeuge (sogar zivile Pickups, die wohl eher selten genutzt werden) Cockpits kriegen ... warum dann nicht auch Schützenpanzer und Kampfpanzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja AA ist neben OFP wohl eine der relastischsten Militärsimulationen überhaupt. Wenn jetzt noch der Bereich Bugs macht was er soll (d.h. möglichst nicht auftauchen) bin ich bestimmt nicht böse.
 
Zurück