• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

eSport: 400.000 US-Dollar und mehr - Die Preisgelder der Profis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu eSport: 400.000 US-Dollar und mehr - Die Preisgelder der Profis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: eSport: 400.000 US-Dollar und mehr - Die Preisgelder der Profis
 
Das Foto des Artikels sieht irgendwie...merkwürdig aus. Ihr wisst was ich mein O_o
 
Es stimmt schon, dass man mit E-Sport potenziell recht gut verdienen kann, aber nur die Topverdiener anzuschauen, nutzt leider wenig.

Der Großteil der (europäischen und amerikanischen) E-Sportler können nicht vom E-Sport leben, sondern studieren nebenher. Anders sieht's natürlich bei den Asiaten aus.
 
Es stimmt schon, dass man mit E-Sport potenziell recht gut verdienen kann, aber nur die Topverdiener anzuschauen, nutzt leider wenig.

Der Großteil der (europäischen und amerikanischen) E-Sportler können nicht vom E-Sport leben, sondern studieren nebenher. Anders sieht's natürlich bei den Asiaten aus.

es ist doch wie bei jeder anderen ''sport''art auch so, zumal hier nicht die normalen gehälter aufgelistet sind und sponsorengelder kommen auch dazu.
 
Zurück