• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Publisher verzichtet auf diesjährige GamesCom-Pressekonferenz

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Publisher verzichtet auf diesjährige GamesCom-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Publisher verzichtet auf diesjährige GamesCom-Pressekonferenz
 
wahrscheinlich gibts nichts weltbewegend neues seit der e3, und mittlerweile sollte jeder englisch können. also warum eine neue presse abhalten kostet nur geld und zeit
 
Die relevanten Spiele sind doch schon präsentiert: Splinter Cell Black List, Assassins Creed 4 Black Flag (irgendwie hats Ubisoft dieses Jahr mit schwarz :-D) und The Division. Auch Watch Dogs ist schon präsentiert.

Ich wüßte nicht daß Ubisoft für die nächste Zeit noch etwas in Petto hätte was auf der E3 noch nicht kam.
 
Der Grund ist doch klar:
Das Pulver wurde komplett auf der E3 verschossen, jetzt gibt es nichts mehr anzukündigen.

Bisher hat Ubisoft die GamesCom immer genutzt um neue Anno- oder Siedlertitel (sprich Spiele aus Deutschland) anzukündigen.
Da BlueByte aber zu einem Browserspielentwickler degradiert wurde und es dieses Jahr wohl auch kein neues Anno anzukündigen gibt, gibt es keinen Grund für Ubisoft eine Pressekonferenz in Köln zu halten.

Schade drum.
 
Die relevanten Spiele sind doch schon präsentiert: Splinter Cell Black List, Assassins Creed 4 Black Flag (irgendwie hats Ubisoft dieses Jahr mit schwarz :-D) und The Division. Auch Watch Dogs ist schon präsentiert.
Es gibt Gerüchte um Far Cry 4 und einen Prince of Persia Reboot
 
Mal davon abgesehen gibts zu FC4 noch nicht viel zu sagen. Außer daß es in Entwicklung ist. Und dafür eine Pressekonferenz ? Ich weiß nicht.....
 
hmmm, ich würde jetzt mal sagen, das eine PK auf der Gamescom weniger interesant ist als wie man einige Titel die auf der E3-PK präsentiert wurden dann auch anspielen kann
 
Zurück