• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Goldfarb-Easter Egg entdeckt - Fan lüftet das größte Geheimnis der Entwickler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Goldfarb-Easter Egg entdeckt - Fan lüftet das größte Geheimnis der Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Goldfarb-Easter Egg entdeckt - Fan lüftet das größte Geheimnis der Entwickler
 
btw, der sack reis in china wurde wieder aufgehoben. es stellte sich heraus, er ist umgefallen, einfach grundlos.
 
mich interressieren Easter-Eggs in Spielen gar nicht und es würde mir auch zu mühselig werden, danach zu suchen. Mir langen in dieser Hinsicht schon Rollenspiele oder die Tomb--Raider-Spiele.
... aber es ist interessant, wie einige mit detektivischer Kleinstarbeit an dieser Sache herangehen, um die Easter-Eggs zu finden. Jedem das Seine halt!
 
mich interressieren Easter-Eggs in Spielen gar nicht und es würde mir auch zu mühselig werden, danach zu suchen. Mir langen in dieser Hinsicht schon Rollenspiele oder die Tomb--Raider-Spiele.
... aber es ist interessant, wie einige mit detektivischer Kleinstarbeit an dieser Sache herangehen, um die Easter-Eggs zu finden. Jedem das Seine halt!

Genau der gleichen Meinung bin ich auch.
 
Easter Eggs sind fürmich (je nachdem, was sie halt sind) eine Möglichkeit der Entwickler, Humor in die Sache reinzubringen.

Beispiele wären Borderlands 2, Skyrim, TW2...
Sie können durchaus klasse sein.

So versteckt muss es aber dann auch nicht sein.
 
Zurück