• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt" - Sonys Jack Tretton zu Preis und Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt" - Sonys Jack Tretton zu Preis und Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt" - Sonys Jack Tretton zu Preis und Release
 
Naja, eigentlich machen die doch nur Microsoft mit der XBOX 360 nach... Party-Chat, Bezahlpflicht für Online-Spiele, besserer Controller etc.
Aber wirklich besser sind sie dabei nicht, der neue DS4 ist immer noch blöd, da man 1. das Licht nicht ausschalten kann und 2. der linke Stick völlig falsch positioniert ist.

Außerdem ist der PSN-Store immer noch eine Katastrophe im Gegensatz zum Xbox Marketplace! Man kann ja nicht mal seinen Accountnamen ändern, was im Jahre 2013 schon ziemlich peinlich ist!
 
ich hab mich hier grade extra regestriert, ich konnte das nicht unbeantwortet lassen.

das was du oben aufzählst hat als erstes nicht mit dem artikel zutun. zweitens macht xbone auch paar sachen nach wie z.B. bluray laufwerk. ich finde gut das sie paar sachen nachmachen das ergänzt die konsole und macht sie eben besser.

und auf das letzte was du geschrieben hast geh ich nicht ein das ist ziemlich peinlich. :-D
 
das was du oben aufzählst hat als erstes nicht mit dem artikel zutun. zweitens macht xbone auch paar sachen nach wie z.B. bluray laufwerk. ich finde gut das sie paar sachen nachmachen das ergänzt die konsole und macht sie eben besser.

nicht zu vergessen, man macht auch die überhebliche Firmenpolitik von PS3 Sony nach :B
Und naja, BR ist so Ding, man hat ja nicht wirklich etwas anderes zur Auswahl
 
"Wir haben aus unseren Fehlern gelernt"

...wird man beim nächsten Hackerangriff sehen.
 
gehackt werden sie alle, da wird vor keiner firma halt gemacht. sony war wenigstens so viel und hat den spielern nach dem hack einen gegenwert für die daten zur verfügung gestellt -> gratisspiele.

und das "wir haben aus unseren fehlern gelernt" bezieht sich in dem fall sowieso nur auf die verkaufsstrategie, was man dem artikel deutlich entnehmen kann. wie ihr da überhaupt auf dinge wie onlinesicherheit, drm, controllerdesing o.Ä. kommt frag ich mich.

nochmal: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt... im Bezug auf die Verkaufsstrategie."

sobald sony sagt: "wir können nicht mehr gehackt werden, unsere controller sind jetzt auch viel geiler und eigentlich wollen wir kein geld sondern nur das glückliche lächeln der spieler", dann können wir darüber diskutieren wie viel scheiss sony doch baut.

aber, dass MS in einem der punkte besser ist, das zeig mir mal einer. die machen mindestens genausoviel scheiss und wollen es einem genauso als pures gold verkaufen.
weder die konsolen, noch deren hersteller, nehmen sich irgendwas.
 
Naja, eigentlich machen die doch nur Microsoft mit der XBOX 360 nach... Party-Chat, Bezahlpflicht für Online-Spiele, besserer Controller etc.
Aber wirklich besser sind sie dabei nicht, der neue DS4 ist immer noch blöd, da man 1. das Licht nicht ausschalten kann und 2. der linke Stick völlig falsch positioniert ist.

Außerdem ist der PSN-Store immer noch eine Katastrophe im Gegensatz zum Xbox Marketplace! Man kann ja nicht mal seinen Accountnamen ändern, was im Jahre 2013 schon ziemlich peinlich ist!

Na was sonst? Jeder kopiert vom anderen oder in welcher Welt lebst du?


Das Sony mal gehackt worden ist war zwar blöd - aber ich bitte euch. Das kann jedem passieren. Zur Zeit hat es ja Ubisoft erwischt. Das ganze wird immer und immer wieder passieren und kann man kaum verhindern.
 
Die tun ja so, als hätten sie zum ersten mal eine Konsole verkauft. Scheiss Schleimer :P Hauptsache beim Kunden punkten. Wenigstens machen sie es vernünftig mit der PS4.
Freu mich schon drauf =)
 
Irgendwie glaube ich sony kein wort was die da alles erzählen. Vom teufel zum engel geworden oder wie? : )

Naja mal 2-3jahre abwarten^^
 
Jaja. Die X-Box-Fanboys können es immer noch nicht begreifen, daß Sony bei der PS4 auf ähnliche Restriktionen verzichtet.
 
gehackt werden sie alle, da wird vor keiner firma halt gemacht. sony war wenigstens so viel und hat den spielern nach dem hack einen gegenwert für die daten zur verfügung gestellt -> gratisspiele.

und das "wir haben aus unseren fehlern gelernt" bezieht sich in dem fall sowieso nur auf die verkaufsstrategie, was man dem artikel deutlich entnehmen kann. wie ihr da überhaupt auf dinge wie onlinesicherheit, drm, controllerdesing o.Ä. kommt frag ich mich.

nochmal: "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt... im Bezug auf die Verkaufsstrategie."

sobald sony sagt: "wir können nicht mehr gehackt werden, unsere controller sind jetzt auch viel geiler und eigentlich wollen wir kein geld sondern nur das glückliche lächeln der spieler", dann können wir darüber diskutieren wie viel scheiss sony doch baut.

aber, dass MS in einem der punkte besser ist, das zeig mir mal einer. die machen mindestens genausoviel scheiss und wollen es einem genauso als pures gold verkaufen.
weder die konsolen, noch deren hersteller, nehmen sich irgendwas.

Was bringen einem Gratisspiele, wenn die daten nicht geschützt werden? Genau deswegen wurde ja Sony schon mehrfach verurteilt und jedes mal hat Sony einspruch eingelegt und sah es nie ein. Sony sieht es eben absolut nicht ein, das sie damals mist gebaut haben. Es gibt nunmal Sicherheitsstandarts und ES IST DIE VERDAMMTE PFLICHT EINES UNTERNEHMEN SICHERHEITSSTANDARTS EINZUHALTEN egal ob Sony Microsoft oder co.
Wenn man nunmal die Daten nichtmal verschlüsselt trägt das Unternehmen in so einem f<all eine Teilschuld.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nachde ich so ein urteil begrüßt hatte, von Sonyfanboys angefeindet wurde... Es geht dabei nicht um Sony, ein "Freispruch" wäre einfach eine Einladung für alle anderen Firmen gewesen, die Sicherheismaßnahmen ebenfalls zu pfeifen.
 
Zurück