• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus
 
Tja bestes Marketing. Man hält das Interesse damit hoch. Und ich tippe mal spätestens auf der Gamescom läßt Sony die Katze aus dem Sack.
 
Lustig und toll wäre es, wenn auf der Gamescom bekannt gegeben würde, dass sie die PS4 bereits ab September in den Regalen stehen haben. Natürlich ist das völlig unrealistisch, aber stellt euch mal vor wie die Emotionen der Spieler/Magazin/von MS hoch gehen würden.
 
Wäre lustig so nach dem Motto Ähm geht nächste Woche in den Mediamarkt oder was weiß ich und holt Euch die neue Konsole. :-D :-D. MS würde zusammenbrechen. :-D :-D

Ich sag mal wenn man optimistisch rangeht frühestens Ende Oktober bis pessimistisch Mitte Dezember.
 
Wenn man Foren liest,dann erkennt man,dass die PS4 zur Kinder Konsole wird.

Die Xbox wird zum Heim der vernünftigen und informierten Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Foren liest,dann erkennt man,dass die PS4 zur Kinder Konsole wird.

Die Xbox wird zum Heim der vernünftigen und informierten Leute

+dein Originalbeitrag: Xbox Kundenkreis wird deutlich symphatischer und min 10 Jahre älter sein,großer Vorteil


Danke, ich konnte gut lachen.


edit: Ich halte dich für naiv zu glauben, dass du die Kunden der beiden Produkte in irgendeine Schublade stecken könntest, außer in die gemeinsame: Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss wohl kein genie oder orakel sein, um vorhersagen zu können, dass die neuen konsolen wohl mitte/ende november erscheinen werden (zumindest in den us).
 
?

Wenn man Foren liest,dann erkennt man,dass die PS4 zur Kinder Konsole wird.

Die Xbox wird zum Heim der vernünftigen und informierten Leute
Du kannst das unmöglich ernst meinen, oder?
Oder was das ein schlechter Scherz?

Es spricht aktuell NICHTS für die XboxOne, wenn man es mit der PS4 Vergleicht.
Aber wirklich rein GARNICHTS!
 
"naiv" sind die leute,die Unsinn glauben ala

" ps4 is 50% schneller" was schwachsinn ist
" sony möchte nur gutes tun und will kein geld verdienen"
"das sony kein kopierschutz bringen wird"
 
"naiv" sind die leute,die Unsinn glauben ala

" ps4 is 50% schneller" was schwachsinn ist
" sony möchte nur gutes tun und will kein geld verdienen"
"das sony kein kopierschutz bringen wird"

Geb ich dir recht, aber ebenso naiv sind Leute die glauben, dass sich intelligente Leute eher zur Box oder zur PS hingezogen fühlen. Intelligente Leute fühlen sich im normalfall zum PC hingezogen.

Genauso wie es Unsinn ist sich darüber streiten zu wollen, welche Konsole besser ist. Beide haben Vor- und Nachteile. Beide sind in etwa gleich. Beide werden dem PC unterlegen sein. Beide werden ca. gleichviel Kosten. Beide werden...
 
Wenn man Foren liest,dann erkennt man,dass die PS4 zur Kinder Konsole wird.

Die Xbox wird zum Heim der vernünftigen und informierten Leute

You made my day.... Ich brech zusamm* Du bist der klassische Fanboy und wenn alle X-Box Fans so sind wie Du ist es genau umgekehrt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb ich dir recht, aber ebenso naiv sind Leute die glauben, dass sich intelligente Leute eher zur Box oder zur PS hingezogen fühlen. Intelligente Leute fühlen sich im normalfall zum PC hingezogen.

Genauso wie es Unsinn ist sich darüber streiten zu wollen, welche Konsole besser ist. Beide haben Vor- und Nachteile. Beide sind in etwa gleich. Beide werden dem PC unterlegen sein. Beide werden ca. gleichviel Kosten. Beide werden...

Vorteil PS: Kein Always on der Kamera, kein Zwangskinect, kein Vorabtheater von wegen Dauer-Internet und DRM und damit Tod der Gebrauchtspiele. Sony hat seine Kunden wesentlich besser verstanden als Microsoft. Und trotzdem verdient Sony satt. Keine Frage. Aber lieber werfe ich mein Geld Sony in den Rachen als dem unkalkulierbaren Riesen Microsoft. Es langt schon daß ich als Gamer zwangsweise Windows nutzen muß.
 
"naiv" sind die leute,die Unsinn glauben ala

" ps4 is 50% schneller" was schwachsinn ist
" sony möchte nur gutes tun und will kein geld verdienen"
"das sony kein kopierschutz bringen wird"



Stimme dir voll zu !!!
:)

Die PS4 ist nämlich WEIT MEHR als 50% schneller, aber wenn du es besser weißt hätte ich gerne einen Beweis !!!! eine Quelle !!!! oder die Nummer deines Drogendealers !!!! [ denn die Pille die dich das glauben lässt muss ich auch mal mehmen :-D ]


Ich kann dir meine Behauptung mit Quelle und anschließender Rechnung meiner seits ( die auch extra dumme verstehen würden ^^ ) belegen ! und DU ???? KANNST DU DEINE FALSCHAUSSAGE AUCH UNTERMAUERN ODER KOMMT JETZZ MEIN LIEBLING ;') ^^ --> " tha clouuuuud" :'P ???





Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäm, erster Fehlschuss.

Bäm, zweiter Fehlschuss

Dritter Fehlschuss und aus.


Begründen musst du deine Aussagen aber nicht, oder?

Zum ersten Fehlschuss: Intelligente Leute werden sicherlich beim PC bleiben, da er weit mehr Möglichkeiten bietet als eine Konsole - Arbeit, Entertainment und Funktionen des täglichen Leben wie Terminplaner, autom. Fenstersteuerung etc. sind mit einer Konsole bisher nicht vereinbar. Damit will ich nicht ausschließen, dass man sich trotzdem ne Konsole holt. Konsumgeilheit, Faulheit oder einfach Interesse an der Konsole/den Exklusivtiteln hält auch vor intelligenten Leuten nicht.

Zum zweiten Fehlschuss: Der PC war, ist und wird den Konsolen immer überlegen sein. Das was die neue Generation Konsolen kann, kann der PC schon lange. Besonders Microsofts Idee ein "Entertainment System" mit TV-Tuner etc. raus zu bringen, das konnte man mit dem PC schon als ich noch in den Kinderschuhen steckte. Alle Funktionen die eine Konsole kann, kann ein PC ebenso. Umgekehrt ist das nicht der Fall.

Zum dritten Fehlschuss: Wenn für dich € 100,- die Welt sind, tut mir meine Aussage leid. Für mich sind € 100,-, wie für die meisten anderen der westlichen Welt, eigentlich nichts. € 100,- gehen schneller drauf als man wahr haben will: tanken, rauchen, essen, trinken, einkleiden,... Und wenn du Spiele neu kaufst, hast du die € 100,- nach 5 PC-Spielen eingespart gegenüber Konsolenspielen (€ 20,- mehr pro Spiel).


Einfach mal Argumente schlecht reden, ohne Gegenargumente zu bringen, ist irgendwie billig.
 
Microsoft hat der NSA einen kleinen Einblick in die Welt von Outlook und Skype gegeben. (Offiziell)
Bald darf die NSA das Spielverhalten der Gamer an der One studieren und abspeichern.
 
.

Mir is egal was Kerusame kaufen will. Aber einen Anti Gamer Konzern wie M$ sollte man nicht auch noch unterstützen nachbdem sie sich GEGEN UNS, gegen freie kreative Entwickler und für publisher, tv tv tv und NSA bullshiz entschieden haben :'( !!!!



In diesem Fall : " god bless playstation 4 :) "






Mfg
 
Zurück