• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Die große Trailer-Analyse - vierter spielbarer Hauptcharakter entdeckt!?

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Die große Trailer-Analyse - vierter spielbarer Hauptcharakter entdeckt!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Die große Trailer-Analyse - vierter spielbarer Hauptcharakter entdeckt!?
 
Beim tuning die Teile mit dem Schloss hat man noch nicht gekauft, unten rechts ist ein buy button ;D
 
Und wie kommt man nun genau darauf, dass möglicherweise vier spielbare Charaktere zur Auswahl stehen? Ich sehe bei der Auswahl unten rechts nur 3 Charaktere, wobei einer ein wenig transparenter daherkommt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um den momentan ausgewählten Charakter.
 
Charakter 4 sitzt vielleicht im Knast, und hat 83 Tage bis zur Freilassung, es sei denn man befreit ihn/sie vorzeitig.
Könnte mir vorstellen das alle Charaktere auf diese Weise im Gefängnis landen könnten und dann jeweils von den anderen befreit werden können.

Finde auch irgendwie es fehlt eine spielbare Frau. :)
 
Und wie kommt man nun genau darauf, dass möglicherweise vier spielbare Charaktere zur Auswahl stehen? Ich sehe bei der Auswahl unten rechts nur 3 Charaktere, wobei einer ein wenig transparenter daherkommt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um den momentan ausgewählten Charakter.

Weil 1 Feld komplett frei ist.....
 
Vielleicht kann man ja auch kurzzeitig den Hund steuern...^^
Ne Spaß bei Seite.
Was mir eben mal aufgefallen ist...^^ Der Kurser beim Immobilien Kauf ist ein Mittelfinger...kein Zeigefinger... :-D
Ich liebe diese Details!!
 
Charakter 4 sitzt vielleicht im Knast, und hat 83 Tage bis zur Freilassung, es sei denn man befreit ihn/sie vorzeitig.
Könnte mir vorstellen das alle Charaktere auf diese Weise im Gefängnis landen könnten und dann jeweils von den anderen befreit werden können.

Finde auch irgendwie es fehlt eine spielbare Frau. :)


..das riecht eher nach einem DLC Charakter, würde ich sagen!
 
Wir brauchen in GTA V sehr viel Geld, deshalb die Überfälle etc. um den VIERTEN Charakter aus dem Gefängnis frei zu kaufen!

Alternativ können wir auch versuchen ihn zu befreien, allerdings schafft man das nicht ohne teure NPC´s und Ausrüstung ;)
 
Geile Sache! Aber Ihr habt vergessen über die 3 Balken zu sprechen!!! :-D

Wozu denn dann jetzt3? ;)

Greetz
 
Das wichtigste ham se übersehen, bei 7:00 - 7:05 min mal auf die Frau rechts achten, es gibt Brustphysik! Kurz bevor es in diese satellitenperspektive wechselt.
 
Schade über nen 6. Stern mit der anrückenden Armee hätte ich mich schon gefreut, Panzer usw.
 
Die Leute von Machinima haben vermutet, dass der Platzhalter für den Multiplayer-Charakter steht.
Ähnlich wie im IV. Teil wird man wohl wieder einen Charakter für den MP customisieren können, vermutlich mehr als nur die Kleidung und das grobe Aussehen.
Wenn man diese Spielfigur auswählt landet man dann im MP anstatt bei einem der Hauptcharaktere. Halte ich auf jeden Fall für eleganter, als über das Handy zu gehen wie in GTA IV,
 
Die Open-World Technik ist ja interessant und detailliert ausgeführt. Was mir aber einfach nicht abgeht, ist die Verherrlichung des Extrem-Gangster-Lebens, wie es sich in unserer Jetzt-Zeit ja immer mehr abspielt. Ich hab kein Problem, Vergangenes nachzuspielen, daß kann man nicht mehr ändern - oder Fantasy-Zeugs.
Aber ich hätte doch lieber eine Jetzt-Zeit OHNE diese Typen ...
Deswegen werde ich einen Bogen um dieses Spiel machen, genauso wie schon bei seinen Vorgängern schon ...
 
Könnte die 4.Person Michael's Sohn Jimmy sein?

Er war ja schon im anderen Trailer zu sehen, als er "dabei" war.
 
@GSGALAXY Ich hoffe ganz ganz stark das dass Sarkasmus war, sollte das nicht der Fall sein hast du sie einfach nicht mehr alle :-D.
 
Zurück