• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Entwickler deuten "eine Art" Koop-Modus an

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Entwickler deuten "eine Art" Koop-Modus an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Entwickler deuten "eine Art" Koop-Modus an
 
Die sollen sich lieber ganz auf den MP konzentrieren. Ich kenn einige die CoD aktiv Spielen und keiner von denen hat auch nur ansatzweise interesse daran auf den SP.
 
Die sollen sich lieber ganz auf den MP konzentrieren. Ich kenn einige die CoD aktiv Spielen und keiner von denen hat auch nur ansatzweise interesse daran auf den SP.

Es soll auch Leute geben, die kein Interesse am MP haben. Immerhin ist Call of Duty durch seine spektakulären Singleplayer-Kampagnen groß geworden. Ziemlich abgedroschen ist das "immer größere Explosionen"-Konzept trotzdem, aber dennoch soll es genug Leute geben, die die Spiele hauptsächlich wegen der Singleplayer-Kampagne kaufen.
 
Coop, 2 Spieler, 1 Soldat & 1 Kampfhund, Kampfhund muss gefüttert werden, Soldat muss die Exkremente mit einer Hundetüte aufsammeln und kann daraus Haftbomben basteln.
 
Es soll auch Leute geben, die kein Interesse am MP haben. Immerhin ist Call of Duty durch seine spektakulären Singleplayer-Kampagnen groß geworden. Ziemlich abgedroschen ist das "immer größere Explosionen"-Konzept trotzdem, aber dennoch soll es genug Leute geben, die die Spiele hauptsächlich wegen der Singleplayer-Kampagne kaufen.

Seit meines 16. lebensjahres reizt mich der multiplayermodus von CoD nicht mehr. Zuviel rumgehüpfe ohne taktik, da spiel ich lieber arma.

Ich spiele es wegen der singleplayerkampagne, kaufen ist wieder eine andere frage.
 
Also das bei der CoD- Reihe nicht mehr so viel Wert auf Taktik gelegt wird sollte doch schon unlängst bekannt sein. Ab und zu kaufe ich mir auch ein Call of Duty, aber nicht jeden Teil. Man sollte nicht vergessen das Positive bei Call of Duty ist, dass man weiß was man bekommt. Genau so verhält es sich mit Mc Donalds / Burger King / etc. Jeder weiß das Fastfood ungesund ist, aber jeder geht dort hin. CoD- Ghost ist für mich wieder interessanter, da die Grafik- Engine einen Schritt nach vorne gemacht hat.

Gruß
 
Zurück