• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Walking Dead: 400 Days - Die neue Zwischenepisode im Hands On-Video angespielt

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: 400 Days - Die neue Zwischenepisode im Hands On-Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: 400 Days - Die neue Zwischenepisode im Hands On-Video angespielt
 
Eine gute Episode, die Lust auf Staffel 2 macht. :)
 
Wollte mir grade 400 Days bei Steam kauf0rn. Dieses meckert allerdings da ich The Walking Dead nicht in meiner Library hab. Ich besitze nämlich die boxed Standalone (ohne Steam).
Also was machen? Kann ich überhaupt 400 Days spielen?
 
Wollte mir grade 400 Days bei Steam kauf0rn. Dieses meckert allerdings da ich The Walking Dead nicht in meiner Library hab. Ich besitze nämlich die boxed Standalone (ohne Steam).
Also was machen? Kann ich überhaupt 400 Days spielen?

Da musst dich mal mit Telltale Games in Verbindung setzen, ich glaub die geben dir dann einen Steamkey für die Retailversion.
Hier jemand mit dem gleichen Problem: 400 Days Download - Telltale Games Forums
Einfach mal den Support dort fragen ;)
 
Danke für deine Antwort. Auf den Thread bin ich auch noch gestoßen. E-Mail is schon raus:-D
 
Zurück