• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legends of Dawn: Das russische Kickstarter-RPG im kommentierten Hands-On-Video

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Legends of Dawn: Das russische Kickstarter-RPG im kommentierten Hands-On-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legends of Dawn: Das russische Kickstarter-RPG im kommentierten Hands-On-Video
 
Also die ersten angesprochenen Kritikpunkte empfinde ich als meckern auf hohem Niveau und die Grafik finde ich jetzt auch nicht so unansehnlich. Solange es sich rund spielt, bis zum Ende einigermaßen bei Laune hält und es keine schwerwiegenden Bugs gibt wäre es für den günstigen Preis schon nicht schlecht. Ich hoffe aber noch auf einen Test und eine ins deutsche übersetzte Laden-Version ohne DRM.
Und die Entwickler kamen doch aus Kroatien und nicht aus Russland, oder?
 
@Prime85: Also mckern auf hohem Niveau sieht mal ganz anders aus. Finde zwar Grafik ist nicht immer Wichtig aber das Sorry geht garnicht. Rund scheint es auch nicht zu laufen eher sehr hackelig. Ich finde nicht jede Idee muss umgesetzt werden.
Also wenn alle Kickstarter Games (ausser es ist von Chriss Roberts) dann gute Nacht.
 
@Prime85: Also mckern auf hohem Niveau sieht mal ganz anders aus. Finde zwar Grafik ist nicht immer Wichtig aber das Sorry geht garnicht. Rund scheint es auch nicht zu laufen eher sehr hackelig. Ich finde nicht jede Idee muss umgesetzt werden.
Also wenn alle Kickstarter Games (ausser es ist von Chriss Roberts) dann gute Nacht.
Also wenn man die Form und das Aussehen von Türen kritisiert, ist das schon meckern auf hohem Niveau.
Was geht denn deiner Meinung nach nicht an der Grafik? Außer, dass die Sichtweite durch "Nebel" recht begrenzt ist finde ich die Grafik sehr ansehnlich und gut gestaltet. Und wenn man bedenkt, dass das Spiel von einem kleinen Entwicklerstudio kommt, dann kann man auch keinen Meilenstein erwarten (für den günstigen Preis schonmal gar nicht). Schließlich können die ja nicht auf ein Millionenbudget zugreifen.
Ich kann auch nur meine Meinung zu diesem Video sagen, denn gespielt habe ich Legends of Dawn auch noch nicht. Ich will das Spiel auch (noch) nicht lobpreisen. Ich warte erstmal diverseTests ab und sehe mir evtl. noch weitere Videos an und dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.
Übrigens wurde das Spiel nicht komplett über Kickstarter finanziert. Das über Kickstarter gesammelte Geld sollte nur helfen, den letzten Zeitraum der Entwicklung zu überbrücken und die kreative Freiheit über das Spiel beizubehalten.
 
Zurück