• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Trading Cards starten offiziell - Summer Sale angedeutet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Trading Cards starten offiziell - Summer Sale angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Trading Cards starten offiziell - Summer Sale angedeutet
 
War das dieses großartig angekündigte Tradingsystem? Sowas braucht man doch nun wirklich nicht.
 
Man sollte evtl erwähnen das man die Trading Cards auch im Steamworkshop Ding verkaufen kann - keine Ahnung ob da ein ähnlicher Markt entsteht wie in TF2, in dem ich schon so ca 30€ gemacht hab - mit den items die man durchs einloggen bekommt^^

Abgesehen davon gibts auch immer die Chance Rabattcoupons etc zu bekommen mit dem neuen Steam.
 
Ja, die gute Sommeraktion auf Steam. Und danach hat man dann wieder Spiele für die nächsten 10 Jahre :B
Ich freu' mich schon darauf :-D
 
Bei den Sales im vergangenen Jahr (Summer wie Autumn) habe ich etwa 10 Spiele gekauft, und bis auf "Alan Wake - American Nightmare" habe ich alles in den vergangenen 12 Monaten durchspielen können. Plus/Minus die eine oder anderer Vollversion von PCG oder CBS.

Ich weiss also ungefähr, bei welcher Zahl an Spielen ich zu mir selbst sagen muss:"Jetzt ist Schluss." :-D
Allerdings müssen dieses Jahr schon einige Angebote kommen, denn bis auf 2 Spiele, die nicht im Steam-Katalog zu finden sind, gibt es keine echten Must-Haves mehr für mich. Hier kann höchstens die Kombination aus "unverschämt günstiger Preis" und einer Portion Neugier zum Kauf verleiten.
 
Hat eigentlich schon jemand was Neues bezüglich der Sommeraktion gehört?
 
Zurück