• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Zerstörungsgrad ähnlich wie in Bad Company 2

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Zerstörungsgrad ähnlich wie in Bad Company 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Zerstörungsgrad ähnlich wie in Bad Company 2
 
nichmal die Fassaden kann man demolieren??? was soll denn das..das is ja n rückschritt von bf3 aus. Das man nich jedes Gebäude dem Erdboden gleichmachen soll is ja nachzuvollziehen, aber die Fassaden bleiben auch intakt? wtf
 
kann man bei bf 3 auch nicht bei jedem gebäude; seine crossing ist da die ausnahme

ich freue mich sehr, dass sie den zerstörungsgrad wieder anheben wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine Lüge.
Jeder Blinde hat auf der E3 gesehn,dass die Glasfassaden der Hochhäuser keinerlei Schaden nehmen. Niemand erwartet dass sie zusammenfallen aber man erwartet,dass die Fassade Einschlageffekte zeigt.
Also kein lächerlicher schwarzer Fleck der nach Sekunden weg geht sondern dass sich die Fassade öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für die totale Zerstörung. Man solle jede Map in einen Parkplatz verwandeln können, indem man mit einem Bomber drüber fliegt und mal einen schönen Teppich abwirft. :-D
 
Ich bin für die totale Zerstörung. Man solle jede Map in einen Parkplatz verwandeln können, indem man mit einem Bomber drüber fliegt und mal einen schönen Teppich abwirft. :-D

Und dann ist man bei einem 1000 Ticket Spiel nach 500 Tickets auf einem leeren Parkplatz unterwegs. :B
 
Und dann ist man bei einem 1000 Ticket Spiel nach 500 Tickets auf einem leeren Parkplatz unterwegs. :B

jo, das hat mich selbst bei BF BC2 schon was genervt, dass es nach ein paar Minuten an sich kaum mehr Schutz mehr gab außer durch Gelände-Begebenheiten, was aber grad bei den Maps, bei denen man Bomben scharfmachen/entschärfen muss, nutzlos war, da die an sich immer in Gebäuden lagen, die dann natürlich keine Wände mehr hatten... da muss man 10 mal die Bombe erreichen, um VIELLEICHT man nicht weggesnipert zu werden... Realismus schön und gut, aber für ein Spiel ist das manchmal etwas zu arg - oder man lässt halt Waffen weg, die mehr Durchschlagpower als eine normale Handgranate haben.
 
also ich finde das das fassaden zerballern das mindeste wäre, für ein Spiel das eigentlich auch mit seiner Zerstörung prahlt ist es einfach nur peinlich diese soweit runterzuschrauben. Zumindest sollte jegliches glas zersplittern wenn man schon mitn Panzer draufhält.
 
Ich bin gegen die totale Zerstörung aller Objekte. Realismus schön und gut, aber komplett ohne Deckung stürmt auch kein Soldat auf ein Ziel zu. Sogesehen: gut so, Zerstörungsgrad anheben aber nicht ins Unendliche gehen lassen. Ich freu mich. MfG
 
Ich bin gegen die totale Zerstörung aller Objekte. Realismus schön und gut, aber komplett ohne Deckung stürmt auch kein Soldat auf ein Ziel zu.
Pah, früher als die Soldaten noch richtige Männer waren sah das anders aus. Ein Battlefield Line Battle wäre doch mal 'ne coole Idee. :-D
 
jo, das hat mich selbst bei BF BC2 schon was genervt, dass es nach ein paar Minuten an sich kaum mehr Schutz mehr gab außer durch Gelände-Begebenheiten, was aber grad bei den Maps, bei denen man Bomben scharfmachen/entschärfen muss, nutzlos war, da die an sich immer in Gebäuden lagen, die dann natürlich keine Wände mehr hatten... da muss man 10 mal die Bombe erreichen, um VIELLEICHT man nicht weggesnipert zu werden... Realismus schön und gut, aber für ein Spiel ist das manchmal etwas zu arg - oder man lässt halt Waffen weg, die mehr Durchschlagpower als eine normale Handgranate haben.

Ich fand das cool. Ich habe mich mal über jemanden auf der Map Nelson Bay (BFBC2, Clanserver) gewundert, der nur ein Ziel hatte und zwar sämtliche Bäume auf der Map mit C4 wegzusprengen. Der hatte über 100 Tode und nur dutzend Kills. Anfangs habe ich sein Vorhaben noch belächelt, aber innerhalb kürzester Zeit war Nelson Bay blank unten rum :) ich kann jedem mal empfehlen Nelson Bay "blank" zu spielen.

Bei Rush auf der Map White Pass bin ich meistens direkt als Verteidiger an das stationäre MG und habe die angreifenden Fallschirmjäger augehalten, indem ich den Wald vor mir dem Erdboden gleichgemacht habe. Es war für die Angreifer schwierig den Berg noch heile runter zu kommen. Mich hat mal ein Admin ins andere Team gewechselt und gesagt: "Na dann mach mal vor und zeig uns wie man angreifen sollte..." Erst als Verteidiger den Wald abgeholzt um den Gener sämtliche Deckung zu nehmen, nur um es am Ende noch aus der Sicht des Gegners mitzubekommen. Langweilig war es nicht ^^
 
@Sturm-ins-Sperrfeuer: mir fällt auch da wieder ne kleinigkeit auf die ich mir für die Zukunft wünsche @ Zerstörung: Das große Bruchstücke nachdem sie iwo herausbrachen, auch andere dinge in mitleidenschaft ziehen. sprich in dem Video die Treppen z.b. sollten bissl zerdeppert werden. Sowas wäre fein :)
 
Hoffentlich übertreiben die das nicht.
 
merkwürdig,
jetzt sind die Verantwortlichen rund um Battlefield 3 mit diesem Shooter nicht zufrieden, haben uns aber diesen als den Besten aller Battlefields angepriesen.
Wenn Battlefield 5 erscheint, sind die selben Leutchen mit Battlefield 4 irgendwie nicht zufrieden...
 
Pah, früher als die Soldaten noch richtige Männer waren sah das anders aus. Ein Battlefield Line Battle wäre doch mal 'ne coole Idee. :-D

sagt Dir Stalingrad etwas?
Da haben die Soldaten in den Ruinen Deckung gesucht.


und wenn alles platt ist, wie Ihr fordert, dann hat man ja keinen Schutz mehr gegen das fliegende Personal mit ihrer unbegrenzten Muni und deren Selbstheilung.
Ich fürchte die Gunship jetzt schon und hoffentlich ist die gegen Infanterie nicht so stark wie im DLC "Armored Kill" und daß Du nach einem Schuß schon tod bist.
Dieses habe ich in Battlefield 3 wie die Pest gehaßt; die Gegner erwischen Dich sofort mit "nur" einem Schuß und das so zielgenau.
Sogar wenn von den Motorrädern abgesprungen wird, haben die Dich sofort im Visier und nur ein Schuß, tot bist Du.
Du aber mußt das ganze Magazin abballern...
... von Mündungsfeuer fast keine Spur...

@Sturm:
das würde mir mehr zusagen als diese Zerstörung in Battlefield. Die meisten Trümmerteile verschwinden ja und das schöne wäre, daß diese Trümmerteile Hindernisse für das fahrende Personal darstellen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück