• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Die Highlights der weltweit wichtigsten PC- und Videospielemesse!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Die Highlights der weltweit wichtigsten PC- und Videospielemesse! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Die Highlights der weltweit wichtigsten PC- und Videospielemesse!
 
Ich finde es irgendwie traurig das die "Fach"-Presse bei Shootern als erstes auf die Grafik achtet und dies als Grund anführt das der Shooter deswegen wohl "schlechter" ist als die Konkurrenz und das ist für mich eigentlich eine grössere Entäuschung ungeachtet wie gut oder schlecht CoD am Ende wirklich jetzt wird...

Aber von der neuen "Grafik verwöhnten" Jornalistengeneration erwarte ich im Moment irgendwie auch nichts mehr anders... allerdings steht es euch frei eure Leser mal wieder mit "objektiverer Kompetenz" zu überraschen...
 
Mein Messehighlight war eindeutig Mario Kart.
Das wird wieder ein Spass. :)
 
Naja, wohl eher die Highlights der wichtigsten Konsolenspielmesse. PC-Spiele waren zwar auch vertreten, fanden aber nur ganz am Rande Beachtung.

Meine Messehighlights (natürlich nur aus der Ferne): Witcher 3, Rayman Legends, Oculus Rift HD, The Division, Watch Dogs
 
Zurück