• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frontiers: Indie-Rollenspiel und Skyrim-Konkurrent auf Kickstarter gelandet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontiers: Indie-Rollenspiel und Skyrim-Konkurrent auf Kickstarter gelandet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontiers: Indie-Rollenspiel und Skyrim-Konkurrent auf Kickstarter gelandet
 
Hmm, grafisch wohl eher ein Oblivion-Konkurrent...
 
Hmm, grafisch wohl eher ein Oblivion-Konkurrent...

Vergiss nicht, dass das ein Indie-Titel mit deutlich kleinerem Team und Budget wird. Grafisch finde ich es mehr aus ausreichend. Entscheidend sind Art- und Weltdesign, gute Quests, gutes Gameplay, Atmosphäre und allem ... und in den Punkten haben auch schon deutlich teurere Spiele mit deutlich "besserer" Grafik versagt.

Ich behalte das Projekt auf jeden Fall im Auge. Für mich als Fan der Elder Scrolls Reihe sieht das sehr vielversprechend aus. Auch das gemächliche Spieltempo und die Rätsel hören sich für mich prima an. Und die Ankündigung von Oculus-Rift Unterstützung ist in meinem Fall ohnehin mit Bestechung zu vergleichen :-D
 
Schaut recht interessant aus - werd ich auf alle Fälle im Auge behalten und evtl. auch backen.
 
Zurück