• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Release-Termin in britischer Zeitungsanzeige aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Release-Termin in britischer Zeitungsanzeige aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Release-Termin in britischer Zeitungsanzeige aufgetaucht
 
ich warte als noch auf ein ordentliches Bundle mit 1-2 guten Spielen und evtl. 2. Controller, dann bestelle ich auch vor. will nicht alles einzeln vorbestellen...
 
Naja the Sun, fragt sich wie glaubwürdig das ist. Ende November wär allerdings schon sehr geil.
 
ich warte als noch auf ein ordentliches Bundle mit 1-2 guten Spielen und evtl. 2. Controller, dann bestelle ich auch vor. will nicht alles einzeln vorbestellen...

Warum macht ihr das ned alle wie er? Wartet doch erst mal lieber 6-12monate ab.

1. Meistens sind die konsolen dann günstiger
2. Meistens spiele dabei
3. Controller oben drauf dazu
4. Man kann gucken ob auch alles bei den Beta testern läuft(RRod, Ylod grüßt)
 
Mhh dem Media Markt Plakat was den 13. November betitelt trau ich irgendwie eher über den Weg...vielleicht Wunschdenken :-D
 
Warum macht ihr das ned alle wie er? Wartet doch erst mal lieber 6-12monate ab.

1. Meistens sind die konsolen dann günstiger
2. Meistens spiele dabei
3. Controller oben drauf dazu
4. Man kann gucken ob auch alles bei den Beta testern läuft(RRod, Ylod grüßt)

Ja, wieso nicht immer grundsätzlich nen Jahr warten.. Bei Technik ist ein Jahr ja überhaupt nix.
Da verzichtet man doch gerne ein Jahr auf die ps4 um dann am Ende 50 Euro zu sparen.(Sarkasmus)

Selbst wenn es ein YLOD Problem geben sollte oder ähnliches, es ist ja nicht so, als ob man keine Garantie hätte. Juckt mich gar nicht. Deswegen warte ich doch nicht nen Jahr. Als ob die in den nächsten 6 Monaten viel im Preis fallen würden, der Ansturm ist viel zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh dem Media Markt Plakat was den 13. November betitelt trau ich irgendwie eher über den Weg...vielleicht Wunschdenken :-D
Jop, sehe ich auch so. Auf der Webseite steht es auch so: SONY PlayStation 4 Pre-order Consoles bestel online bij Media Markt
Bol.com schreibt das gleiche: http://abload.de/img/ps4bolbarw8.jpg

Ja, wieso nicht immer grundsätzlich nen Jahr warten.. Bei Technik ist ein Jahr ja überhaupt nix.
Da verzichtet man doch gerne ein Jahr auf die ps4 um dann am Ende 50 Euro zu sparen.(Sarkasmus)

Selbst wenn es ein YLOD Problem geben sollte oder ähnliches, es ist ja nicht so, als ob man keine Garantie hätte. Juckt mich gar nicht. Deswegen warte ich doch nicht nen Jahr. Als ob die in den nächsten 6 Monaten viel im Preis fallen würden, der Ansturm ist viel zu groß.
Genau. Wer selber Geld verdient, für den sind die 50 oder 100 Euro auch nicht so viel. Wer dagegen Schüler oder Student ist und nicht auf die mildtätigen Gaben seiner Geldgeber hoffen kann, für den ist das schon ne Menge Geld.
Ich hab jedenfalls schon vorbestellt. Hätte ich auch bei einem Preis von 500 Euro gemacht. Da habe ich dieses Jahr schon für andere Dinge viel mehr Geld ausgegeben (Urlaub, Zahnarzt, Auto, ...).
 
Zurück