• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: DayZ Standalone - Gameplay des Survival-Shooters von der Messe

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: DayZ Standalone - Gameplay des Survival-Shooters von der Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: DayZ Standalone - Gameplay des Survival-Shooters von der Messe
 
Sagt was ihr wollt, aber ich stehe einfach nicht auf "Usain Bolt Zombies". Ein schnelles Traben oder Laufen ok. Aber das? Fehlt nur noch der Staffelstab.
 
ja da bist du nicht der Erste, der das schreibt, aber scheinbar werden die Kommentare regelmäßig gelöscht?!
 
ja da bist du nicht der Erste, der das schreibt, aber scheinbar werden die Kommentare regelmäßig gelöscht?!

Was?

Zum Spiel: Ähm was haben die Entwickler eigentlich für einen Helmfetisch? Oder gibts noch andere Kopfbedeckungen als Motorradhelme?
 
Zum Spiel: Ähm was haben die Entwickler eigentlich für einen Helmfetisch? Oder gibts noch andere Kopfbedeckungen als Motorradhelme?

Sind einfach eines der ersten Objekte die ins Spiel integriert wurden. Geplant sind Hunderte Kleidungsstücke (und tausende andere Objekte), die nach und nach während der Alpha- und Beta-Versionen hinzugefügt werden.

Mit Fadenkreuz, sinnvoll!

Ist nur ein Platzhalter, so wie fast alles in dem Video. Alle Sounds werden neu gemacht, Das Inventar ist noch nicht fertig, Animationen werden noch optimiert, etc etc.
 
Zurück