• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take on Mars: Gameplay der Planeten-Simulation im E3-Video vorgestellt

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take on Mars: Gameplay der Planeten-Simulation im E3-Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take on Mars: Gameplay der Planeten-Simulation im E3-Video vorgestellt
 
Das mag ich an Bohemia. Sie machen so richtige "Nerd-Spiele", Spiele die man bei den großen Publishern nie sehen würde.
 
es ist schon ganz cool, aber als richtiger Nerd muss ich sagen:
Die Dinger bewegen sich viel zu schnell :B
der Echte Curiosity Rover bewegt sich auch nur mit 0,15-0,45 cm/s, da hätte man eigentlich so eigentlich so ne Art Rundenstrategie besser gefallen, was es im Prinzip auch in echt ist in anbetracht dessen das der MRO und ODY nur je 8 min am Tag die großen Daten übertragen können und auch sonst dauert die Kommunikation zwischen Rover und Bodenstation so ne viertel Stunde bis man merkt was passiert wenn man sagt, fahr nach Links
Und auch "Random Encounter "wären ganz lustig wie es auch in echt passiert ist: Mars Science Laboratory: Images
Das kleine Stück Metal und Orange Soil sind eigentlich u.a. die besten Argumente wenn einer Fragt warum man Benannte Tiefenraummissionen braucht, da wie gesagt, Große Datenpakete nur 16min am Tag und auch sonste dauert es einseitig mehere Minuten und dann kann ein Rover schon weitergrumpelt sein

Anonsten wundert mich das nur was die russische Sonde da zu suchen hat :B
und ein Bonus für die Details, der MSL-Like Rover hat wie sein Vorbild kleine Morsecode Löcher in den Rändern :)

1024px-Curiosity_wheel_pattern_morse_code.png


das JPL Betreibt die Mission

Aber ja, Nischenspiel trifft das ganz gut und im Prinzip könnten die auch echt die Leute mit Namen drauf schreiben, also für Enisra dick auf der Packung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück