• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario Kart 8 im Hands-On-Test: Frische Wii U-Spielszenen im E3-Video

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 im Hands-On-Test: Frische Wii U-Spielszenen im E3-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8 im Hands-On-Test: Frische Wii U-Spielszenen im E3-Video
 
Verdammt sieht das lustig aus. Ich glaube sobald das draußen ist kauf ich mir so ein Bundle davon XD. Man kann ja nicht auf ewig PC only bleiben und von den 3 Konsolen spricht mich die Wii U am meisten an!
 
Sieht gut aus, scheint Spass zu machen --> Pflichtkauf
 
Ich hätte nicht gedacht das ich das Jemals sagen würde, aber am neuen Mario Kart gefällt mir bis jetzt die tolle Grafik am besten. Unglaubelich zu was die WiiU und vor allem die Mario Kart Entwickler, die sich noch nie über Anspruchsvolle Grafik Gedanken machen mussten, im Stande sind und das bei 1080p und 60fps soweit ich weiß. Das auch noch im Splitscreen. Das könnte das beste Mario Kart aller Zeiten werden, freu mich drauf :)
 
Jo, sieht gut aus. Im Prinzip lohnt es sich immer schon wegen den drei, vier Spielen jedes mal wieder die Nintendo Konsole zu holen.
 
Jo, sieht gut aus. Im Prinzip lohnt es sich immer schon wegen den drei, vier Spielen jedes mal wieder die Nintendo Konsole zu holen.

das ist richtig.
allerdings müssen diese 4 spiele erstmal erscheinen.
und ein 2d-mario und den jetzt vorgestellten abklatsch des (nichtdestotrotz hervorragenden) mario 3d land kann ich leider nicht dazu zählen.
ich versteh nicht, was sich nintendo dabei gedach hat.
da hätte ein galaxy 3 weitaus mehr eingeschlagen. besser noch wäre natürlich ein komplett neuer ableger gewesen.
 
Mario Kart ist sowieso Pflicht und wird auf alle Fälle geholt!
Die Grafik ist super und das man auch an den Wänden fährt sorgt bestimmt für Verwirrung und Spielvergnügen !
 
das ist richtig.
allerdings müssen diese 4 spiele erstmal erscheinen.
und ein 2d-mario und den jetzt vorgestellten abklatsch des (nichtdestotrotz hervorragenden) mario 3d land kann ich leider nicht dazu zählen.
ich versteh nicht, was sich nintendo dabei gedach hat.
da hätte ein galaxy 3 weitaus mehr eingeschlagen. besser noch wäre natürlich ein komplett neuer ableger gewesen.

ich muss da übrigens ein bißchen zurückrudern.
nachdem ich disees gameplay-video gesehen hab, muss ich sagen, dass das spiel der absolute oberknaller zu sein scheint!
vielleicht nicht ganz so spektakulär wie mario 64 oder galaxy auf den ersten blick, in sachen gameplay aber über wirklich jeden zweifel erhaben.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X
 
Sieht gut aus, die durchsichtigen Röhren sind eine interessante Neuerung.
 
Gibt ein neues Video sogar mit Kommentator :X
Sieht auf jeden Fall richtig geil aus.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück