• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iOS 7: Radikaler Bruch mit dem traditionellen Design? Feinschliff laut Apple in Arbeit

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iOS 7: Radikaler Bruch mit dem traditionellen Design? Feinschliff laut Apple in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iOS 7: Radikaler Bruch mit dem traditionellen Design? Feinschliff laut Apple in Arbeit
 
Ich bin ein Apple-Hater, habe mir aber doch den LiveTicker angeschaut, da ja schon vorher Gerüchte die Runde machten das das Design komplett verändert wird (macht einen ja schon neugierig).
Das erste was ich dann gemacht habe war zu schauen, ob es ein ähnliches Design für Android gibt :-D
Mir gefällt das neue Design viel besser als das Alte, besonders gefallen haben mir die Zahlentasten (zur Pin- und vermutlich Telefonnummerneingabe, leider oben nicht zu sehen, hier ein Link: http://goo.gl/mzpWh ).
Meiner Meinung nach sieht es viel edler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann das Design aussehen wie es will, wenn man das ganze nicht anpassen kann wie bei Android, dann ist das eh wieder fürn Ar***. Das man immer nen Jailbreak braucht, nur um mal nen anderes Theme draufzupacken. Gott sei dank hab ich ein HTC.
 
Mir gefällt das neue Design viel besser als das Alte, besonders gefallen haben mir die Zahlentasten (zur Pin- und vermutlich Telefonnummerneingabe, leider oben nicht zu sehen, hier ein Link: http://goo.gl/mzpWh ).
Meiner Meinung nach sieht es viel edler aus.

Das gibt aber einen Haken. Das Design das Präsentiert wurde, wird es so nie geben. Hier haben zwei Teams mit zwei verschiedenen Designideen an einem System rumgepfuscht und Apple hat es auch noch präsentiert, was unter Jobs niemals passiert wäre.

Von deinen Nummerntasten wirst du dich zumindest bei iOS verabschieden müssen - die kommen vom falschen Team.

Da kann das Design aussehen wie es will, wenn man das ganze nicht anpassen kann wie bei Android, dann ist das eh wieder fürn Ar***.
Das ist der kleine aber feine Unterschied. Apple will ein einheitliches System, welches nicht von jedem durch seinen persönlichen Geschmack verunstaltet werden kann. Dafür gibts Jailbreak oder das genauso komplizierte Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malifurion schrieb:
Da kann das Design aussehen wie es will, wenn man das ganze nicht anpassen kann wie bei Android, dann ist das eh wieder fürn Ar***. Das man immer nen Jailbreak braucht, nur um mal nen anderes Theme draufzupacken. Gott sei dank hab ich ein HTC.

Muss man doch bei zahlreichen Android Phones auch wegen Herstellersperren. Da nennt es sich dann halt nur "rooten".
 
Das gibt aber einen Haken. Das Design das Präsentiert wurde, wird es so nie geben. Hier haben zwei Teams mit zwei verschiedenen Designideen an einem System rumgepfuscht und Apple hat es auch noch präsentiert, was unter Jobs niemals passiert wäre.

Von deinen Nummerntasten wirst du dich zumindest bei iOS verabschieden müssen - die kommen vom falschen Team.

Habe ja auch gesagt das ich sowas gerne für Android hätte ;)
 
Zurück