• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Greatness Awaits - Der neue Werbespot und Slogan

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Greatness Awaits - Der neue Werbespot und Slogan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Greatness Awaits - Der neue Werbespot und Slogan
 
Ach Playstation Werbung :) ok!?

Viele haben gedacht als Fotos zu dem Dreh des Spots geleakt worden, dass es sich um einen GTA 5 Werbespot handeln würde.
Ein winziges Detail ist in dem Spot nicht zu sehen. Ein GTA 5 Plakat hing an der einen Hauswand bei 0:56. Dieses wurde getauscht. Entweder ist es ein Hinweis darauf das GTA5 auch für PS4 rauskommt und R* es natürlich bis jetzt noch verschweigen möchte, oder die Fotos, über die auch hier berichtet wurden, sind ein gefaked.
Was denkt ihr?

http://imgur.com/a/3EsnL#Bo8nUVB

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Rockstar-soll-aufwendigen-Live-Action-Trailer-drehen-Erste-Fotos-geleakt-1066518/
 
Ich freu mich schon wenn die erste Werbung schon ins Fernsehen kommt!
 
Zurück