• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Imposanter E3-Trailer zum neuen Ego-Shooter der Halo-Macher

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Imposanter E3-Trailer zum neuen Ego-Shooter der Halo-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Imposanter E3-Trailer zum neuen Ego-Shooter der Halo-Macher
 
Hallo

1.Also ich kann die Aufregung um den Online-Zwang nicht verstehen !!!!
Der gößte Anteil der Gamer/Leute ist mit sicherheit sowieso die meiste Zeit Online ob auf Facebook oder einer anderen Plattform gibt dort alles von sich preis (fotos) etc.....

2.Die Preise sind Wurscht egal, weil jeder nach den neuen Konsolen schreit und dann eben nur noch Brot und Wasser isst. Jeder der etwas unbedingt haben will findet immer einen weg, sich das auf hoffentlich legalem weg zu erarbeiten.

3.Wenn alles so funktioniert, wie Microsoft das vorgestellt hatt und auch die Sachen wie Fantasy Football natürlich dann mit NFL Übertragungsrechte oder umschalten per Sprache von Spielen auf TV .... dann sind 499 Euro absolut gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Es gibt nicht einen einzigen Negativpunkt der überwigend ins gewicht fällt.
Das ich die Spiele von der 360 nicht mehr spielen kann .... Ist doch sowieso egal, die hab ich schon das 2 mal zu Ende gespielt und wenn die Grafik wirklich besser ist sollte man das seinen Augen nicht mehr antun.

Jedoch ärgert mich es das bei Sony und Microsoft die Spiele teuer werden

das wars
 
Zurück