• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation
 
Ich weiß nicht wirklich warum sich immer wieder Leute über die Story von FF13 beschweren, die war weder übermäßig umfangreich noch allzu kompliziert.
Wenn überhaupt dann waren die Charaktere zu klischee-haft und nicht individuell genug, aber davon ab sehe ich nicht großartig Grund zur Beschwerde in diesem Aspekt.
[Das Spiel hatte aber andere Macken, die hier passend erkannt wurden.]
 
C&C4------ oh man, da blutet einem noch immer das Herz ... dafür gehörte jemand hard bestraft!
 
Also einige Titel im Video haben mich doch überrascht. Ich habe hier eher mit sowas wie Sniper Ghost Warrior und ähnlichem gerechnet. :-D
 
Nachdem ich in Morrowind fast alle auffindbaren Nebenquest erledigt hatte, war ich so überlevelt, dass ich die Hauptquest im Schnelldurchlauf gemacht habe, um sie überhaupt mal gesehen zu haben.
 
Hab nie Farcry 2 gezockt, aber der erwähnte, ständige Respawn existiert auch in Farcry 3 und ist extrem nervig. Da killt man alles in nem Piratenaußenposten oder nem Hügel mit Echsen und ne Minute später respawnen sie. Und das mehrfach hintereinander...
Zudem gibts meiner Meinung nach zuviel Verkehr auf den Straßen im Spiel.
 
Btw irgendwie werden in letzter Zeit viele Spiele wie Farcry 3, Bioshock Infinite usw total überbewertet. Sie sind durchaus gute Spiele, aber keine Revolutionen und haben einige Schwächen. Ich hoffte Bioshock Infinite wäre recht offen und man könne die Skylines verwenden um sich quer durch die Stadt zu bewegen. Pustekuchen! Sowas von geradlinig und die Skylines führen nur im Kreis...
 
Btw irgendwie werden in letzter Zeit viele Spiele wie Farcry 3, Bioshock Infinite usw total überbewertet. Sie sind durchaus gute Spiele, aber keine Revolutionen und haben einige Schwächen. Ich hoffte Bioshock Infinite wäre recht offen und man könne die Skylines verwenden um sich quer durch die Stadt zu bewegen. Pustekuchen! Sowas von geradlinig und die Skylines führen nur im Kreis...

glückwunsch zum nichtlesen des Tests der genau erklärt wieso das nicht überbewertet ist :rolleyes:
 
Sega Rally - schreckliches Rennspiel, nach 2 Stunden abgebrochen.
 
da gibts so viele.
ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte.
 
Das aller erste war wohl Pitfall (VCS 2600), das habe ich nie bis zum Ende geschafft.
 
Also ich persönlich fand Alpha Protocol sehr unterhaltsam und spannend. Habs auch mehrfach durchgespielt um unterschiedliche Lösungswege zu probieren.
 
Also ich hab den Test gelesen und halte Bioshock Infinite immer noch für überbewertet..... :-D

ja, aber bei dir sind die Gründe auch nicht so peinlich und noch eher nachvollziehbar
und es halt schon nicht so prall wenn man Punkte bringt die angesprochen wurden, das ist dann sowas wie eine Trap Street
 
Nur ein bisschen peinlich zu sein, ist alles, was ein einfacher Kerl wie ich vom Leben erwarten kann.... :P :-D
 
Zurück