• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable 3: Derzeit kostenlos auf Xbox.com erhältlich

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Derzeit kostenlos auf Xbox.com erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Derzeit kostenlos auf Xbox.com erhältlich
 
Hab es grade getestet und es funktioniert o_0
Mal schauen wie lange ich das dann besitze. So richtig offiziell sieht das ja nicht aus.
 
Vielleicht ist das auch nur ein Versuch, noch ein paar Gold Mitgliedschaften für die 360 zu verkaufen, bevor die One erscheint.
 
Vielleicht ist das auch nur ein Versuch, noch ein paar Gold Mitgliedschaften für die 360 zu verkaufen, bevor die One erscheint.

Gold wird doch Gold sein - XBox Live ist ja nicht 360 exklusiv - wirds wohl auf der One genauso geben.
 
Gold wird doch Gold sein - XBox Live ist ja nicht 360 exklusiv - wirds wohl auf der One genauso geben.

Ja, ist das so?
Kenne mich damit nicht so aus, ich dachte eigentlich, das beide Mitgliedschaften, dann getrennt von einander laufen würden, um eben mehr Kapital zu erwirtschaften.
 
laut einem artikel der österreichischen tageszeitung krone sollen auch halo 3 und assasins creed 2 als gratis download folgen
 
Zurück