• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Wird unter 400 US-Dollar kosten, meint ein Analyst

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wird unter 400 US-Dollar kosten, meint ein Analyst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wird unter 400 US-Dollar kosten, meint ein Analyst
 
Wäre ja nicht schlecht, obwohl ich irgendwie doch Zweifel daran habe.

Ich warte jetzt nur auf einen Kommentar von Microsoft, der verkündet, dass es die Xbox One nicht für unter 600 Dollar geben wird, dass das Gerät nicht weiterverkauft werden darf und nur eine eingeschränkte Garantie besitzt. Das jedenfalls würde prima zu den bisherigen Kunden-Lockversuchen passen :-D
 
klar......8 gb gddr5 ram für unter 400 euro....HAHAHAHAHAAHH.....!
 
klar......8 gb gddr5 ram für unter 400 euro....HAHAHAHAHAAHH.....!

naja, wieso nicht - je 2GB DDR5-RAM kannst Du vlt. 20-40€ rechnen, das wird also sicher nicht WEGEN 8 statt zB nur 2 oder 4GB dann direkt hunderte Euros teurer...

zudem sind die Konsolen sowieso immer viel zu billig im Vergleich zu dem, was die Technik normalerweise kosten müsste, grad wenn Konsolen neu rauskommen. Dafür sind die Games dann aber teuer, damit holen die das rein. Der Kauf der Konsole wird subventioniert, damit es genug Kunden gibt, die dann wiederum auch Spiele kaufen.


Aber unter 400 Dollar - das wär schon sehr günstig... ich denke da aber eher, dass damit dann der Preis für kleinere Länder gemeint ist, oder der EINkaufspreis FÜR die Händler.
 
Zurück