• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Philips - Kino-Trailer zum neuen Film mit Tom Hanks

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Philips - Kino-Trailer zum neuen Film mit Tom Hanks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Captain Philips - Kino-Trailer zum neuen Film mit Tom Hanks
 
Arne Elsholtz in allen Ehren aber seit seinem gesundheitlichen Zwischenfall klingt er nicht mehr so wie früher. Und so leid es mir auch tut aber Joachim Tennstedt wäre hier doch die bessere Wahl gewesen als Synchronsprecher.
 
Arne Elsholtz in allen Ehren aber seit seinem gesundheitlichen Zwischenfall klingt er nicht mehr so wie früher. Und so leid es mir auch tut aber Joachim Tennstedt wäre hier doch die bessere Wahl gewesen als Synchronsprecher.
Sorry, aber Tennstedt hab ich in Hanks-Filmen nie gemocht. Elsholtz verbindet man einfach sofort mit dem guten alten Tom. Eine andere Stimme für ihn ist genauso befremdlich wie der Fall David Duchowny, wo er im letzten "Akte X" den Ben Affleck-Sprecher bekam. Ging gar nicht !!! :S

So lange Elsholz nicht aufhört oder gar tot ist, soll er die Hanks-Stammstimme bleiben.
 
Sorry, aber Tennstedt hab ich in Hanks-Filmen nie gemocht. Elsholtz verbindet man einfach sofort mit dem guten alten Tom. Eine andere Stimme für ihn ist genauso befremdlich wie der Fall David Duchowny, wo er im letzten "Akte X" den Ben Affleck-Sprecher bekam. Ging gar nicht !!! :S

So lange Elsholz nicht aufhört oder gar tot ist, soll er die Hanks-Stammstimme bleiben.

Ich konnte mir zuvor auch kein besseren als Elsholtz für Hanks vorstellen aber irgendwie kann ich mich nicht an sein Lispeln gewöhnen. Ich hoffe die Figur wird dadurch nicht wie bei Illuminati so unglaubwürdig erscheinen.

Und "Akte-X Jenseits der Wahrheit" habe ich auf Grund der neuen Synchro von Duchowny nicht mehr angeschaut, obwohl ich ein riesen Fan dieser Serie mal war. Ebenso war ich sehr enttäuscht als plötzlich ab der 4. Staffel der ST-TNG Serie Ernst Meinke die Figur von Picard synchronisierte :(
 
Zurück