• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuer Game Director Josh Mosqueira über die Zukunft

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.239
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neuer Game Director Josh Mosqueira über die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neuer Game Director Josh Mosqueira über die Zukunft
 
Meine Hauptkritikpunkte sind:
-Level Design auf der Oberfläche nicht abwechslungsreich genug. Zu viele Schlauchbereiche, alles zu ähnlich.
-Story fokusiert nicht auf Diablo. Er sollte wie bei Diablo 2 von Anfang an per Videos oder Auftauchen im Mittelpunkt stehen. Und meine Güte, wie wäre es wenn er endlich mal gewinnt?
-Grafik zu bunt und zu verwaschen.
-Kein Offlinemodus.

Multiplayer/Auktionshaus sind mir egal.
 
Meine Hauptkritikpunkte sind:
-Level Design auf der Oberfläche nicht abwechslungsreich genug. Zu viele Schlauchbereiche, alles zu ähnlich.
-Story fokusiert nicht auf Diablo. Er sollte wie bei Diablo 2 von Anfang an per Videos oder Auftauchen im Mittelpunkt stehen. Und meine Güte, wie wäre es wenn er endlich mal gewinnt?
-Grafik zu bunt und zu verwaschen.
-Kein Offlinemodus.

Multiplayer/Auktionshaus sind mir egal.
LOL, ich glaub mit diesen ungewöhnlichen Wünschen stehst ziemlich einsam da. Die Meisten haben sich an die Farbgebung gewöhnt, zocken es in erster Linie online (wenn überhaupt noch) und interessieren sich nicht mehr für die Rahmenhandlung. Nach dem einmaligen Durchspielen kennt man sie eh, das Letzte worum sich Blizzard in Bezug auf D3 Gedanken machen würde, wäre eine neue Handlung. Mit anderen Worten es dreht sich alles darum, dass zu wenig Inhalte für Langzeitmotivation vorhanden sind und das Auktionshaus macht es nur noch schlimmer, weil damit die eigentliche Itemjagt kaum noch Bedeutung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden sie die Anzahl von Stat-Varianten deutlich senken, so hätten Nicht-AH-Nutzer auch eine größere Chance auf gutes Gear.
Denn das störte mich an Diablo 3 ungemein, dass die Wahrscheinlichkeit, einen sinnvollen Gegenstand zu erhalten, unfassbar gering ist.
 
Meine Hauptkritikpunkte sind:
-Level Design auf der Oberfläche nicht abwechslungsreich genug. Zu viele Schlauchbereiche, alles zu ähnlich.
-Story fokusiert nicht auf Diablo. Er sollte wie bei Diablo 2 von Anfang an per Videos oder Auftauchen im Mittelpunkt stehen. Und meine Güte, wie wäre es wenn er endlich mal gewinnt?
-Grafik zu bunt und zu verwaschen.
-Kein Offlinemodus.

Multiplayer/Auktionshaus sind mir egal.

Wielange hast du Diablo gespielt? Singleplayer wäre (egal, ob Diablo1-3) ein 40% titel. Das Spiel IST ein reines Onlinespiel/Multiplayer Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück