• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Spartan Assault für Windows 8 und Windows-Smartphones angekündigt - Erster Trailer

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Spartan Assault für Windows 8 und Windows-Smartphones angekündigt - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Spartan Assault für Windows 8 und Windows-Smartphones angekündigt - Erster Trailer
 
naja, die hätten ja mal das Halo-RTS für 8 portieren sollen
 
Wird das Spiel also nicht auf einem Windows 7 System laufen???

Ich dachte, Windows wäre ab- und aufwärtskompatibel....
 
Wird das Spiel also nicht auf einem Windows 7 System laufen???

Ich dachte, Windows wäre ab- und aufwärtskompatibel....

joa, aber Microsoft will nicht das es auf < 8 läuft und wenn ich jetzt in meine Glaskugel schau, dann kommt das eh über den Appstore
Aber irgendwie wird diese Meldung das Hatergeblubber befeuern die behaupten 8 wär schlecht, denn Halo kam ja auch mal exklusiv für Vista
 
mhh mal schauen was es bringt sieht eig ganz spaßig aus, wird eh nen weg geben das auf win7 zum laufen zu bekommen oder vllt ist bis dahin 8 in ordnung
 
mhh mal schauen was es bringt sieht eig ganz spaßig aus, wird eh nen weg geben das auf win7 zum laufen zu bekommen oder vllt ist bis dahin 8 in ordnung
Evtl. nicht, wenn WinRT-Komponenten verwendet werden, wird es fast unmöglich das Spiel auf Win 7 zu verwenden. Abhängig davon wieviel der Funktionen bzw. des Codes mit WinRT programmiert wird.
Man müsste dann solange warten, bis WinRT für Win7 verfügbar ist, falls dies möglich ist.
 
Naja das können die sich eigentlich schenken... sollten erstmal die anderen Teile inkl. Halo Anniversary für PC "vernünftig" portieren. Halo 2 wurde ja auch als Zugpferd benutzt um Vista User zu Generieren, Nur war Halo 2 ein dermaßen schlechter Port, wo zu seiner Zeit es kaum jemand vernünftig zocken konnte (fast so schlimm wie Crysis1 wobei Grafisch kein vergleich da war^^). Und falls es seinen weg in richtung andere Betriebssysteme finden sollte, wirds gezogen. Würde nichtmals auf einer einsamen Insel WIN8 installieren :P
 
Zurück