• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Entwicklung des Ego-Shooters von DICE dementiert

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Entwicklung des Ego-Shooters von DICE dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Entwicklung des Ego-Shooters von DICE dementiert
 
stell dir vor, wer hätte das gedacht hm?....
 
Man entwickelt immer viele Jahre voraus also wird auch an BC gearbeitet.
Das abstreiten macht man nur aus Marketinggründen damit das Volk gefälligst erstmal Moorhuhnfield 4 kauft.
 
Irgendwann wird es sicherlich kommen. Ich hoffe, man orientiert sich beim Singleplayer dann am ersten und nicht am zweiten Teil. Der Multiplayer-Modus von Bad Company 2 hingegen war genial. Zwar fehlten einige Dinge, aber mir hat er deutlich mehr Spaß bereitet als Battlefield 3. Super Balance, klasse Maps und ausreichend Abwechslung.
 
Man entwickelt immer viele Jahre voraus also wird auch an BC gearbeitet.
Das abstreiten macht man nur aus Marketinggründen damit das Volk gefälligst erstmal Moorhuhnfield 4 kauft.

Das glaube ich nicht. Sie werden womöglich aktuell noch an einem Star Wars Spiel arbeiten...vielleicht an Battlefront 3.
Die Arbeiten an einem Bad Company 3 könnten allerdings nach BF4 beginnen.
 
Ein Bad Company 3 könnte vielleicht nach BF4 kommen.

Vorher sicherlich nicht, das stimmt. %)

Aber Turrican meint eben, dass es keinen Sinn macht, es anzukündigen, solange Battlefield 4 noch nicht erschienen ist. Ist ja auch richtig. Es ist aber gut möglich, dass EA seinen Rhytmus beibehält und zwei Jahre nach BF4 entweder bereits den fünften Teil nachschiebt, oder eben einen Bad Company-Ableger. Vielleicht kommt Bad Company auch zwischen BF4 und BF5 in einem Einjahres-Rhytmus, wenn man es Activision nachmachen will, ohne das Haupt-Franchise jährlich zu erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück