• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Das beste Spiel dieser Konsolen-Generation? - Erster Test aufgetaucht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Das beste Spiel dieser Konsolen-Generation? - Erster Test aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Das beste Spiel dieser Konsolen-Generation? - Erster Test aufgetaucht
 
Man, bin ich scharf auf das Spiel.
Ich fand den Downloadtitel I Am Alive schon ganz cool. Ich denke The Last of Us wird mehr oder weniger das als Fundament nehmen und daraus einen Naughty Dog typischen Blockbuster machen. Und wenn die Story auch nur halb so gut ist, wie man munkelt, dann wird das ein schlicht genialer Titel.

Ich hab mir lange kein Spiel mehr vorbestellt. Ich hab schon lange keine Special Edition mehr gekauft. Aber bei The Last of Us hab ich mir die Special Edition vorbestellt.

Wenn das erzählerisch wirklich auch nur halb so gut wird, wie es sein soll, dann wird das wohl erzählerisch in diesem Bereich das größte Spiel dieser Konsolengeneration.

Was mich allerdings noch mehr freut: Ende des Jahres steht dann noch Beyond auf dem Plan, von den Heavy Rain machern. Die Jungs haben mit Hevay Rain bewiesen, dass sie interessante Geschichten erzählen können. Der Trailer von Beyond sah super aus. Da könnte im gleichen Jahr sogar noch ein Titel kommen, der The Last of Us das Wasser reicht.

Und dann gibts zu The Last of Us ja noch den Multiplayer, wo es eigentlich schon Infos zu geben sollte, aber noch nicht gegeben hat. Sollen ja angeblich die Tage irgendwie folgen.
Naughty Dog meinte ja, dass der Multiplayer absolut einzigartig sein wird und so groß und interessant, dass der Multiplayer allein ein eigenes Spiel abgeben könnte.
Ich denke da wird schon ein wenig stark aufgetragen. Aber man muss auch sagen, dass Uncharted 3 zumindest meiner Meinung nach einen der besten Multiplayer auf der PS3 hatte. Es war zwar nicht wirklich was neues drinnen, aber alles was da war, passte perfekt zusammen und war mit dem Controller super spielbar.

Ich bin wahnsinnig gespannt!
 
der titel game-of-the-gen ist schon längst vergeben und zwar an:
mario galaxy 1/2
:]
 
Zurück